Hauptmenü Suchmenü öffnen

FRANKFURTER BUCHMESSE

Tickets & Events
Ludwig-Erhard-Anlage 1,, Frankfurt, HE 60327 Ludwig-Erhard-Anlage 1,, Frankfurt Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Mit rund 7.300 Ausstellern aus mehr als 100 Ländern, rund 286.000 Besuchern, über 4.000 Veranstaltungen und 10.000 akkreditierten Journalisten und Bloggern präsentiert sich die Frankfurter Buchmesse Jahr für Jahr als weltgrößte Fachmesse für das Verlagswesen. Dabei geht es schon lange um viel mehr als „nur“ um Bücher: Start-ups, Virtual Reality, künstliche Intelligenz und neue Geschäftsmodelle sind von der Messe nicht mehr wegzudenken. Hier treffen sich Experten aus dem weltweiten Publishing mit Partnern aus der Technologiebranche und den angrenzenden Kreativ-Industrien wie Film und Games, von hier aus nehmen neue Kooperationen und Geschäftsmodelle ihren Lauf.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es hat Spass gemacht...auf der Buchmesse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Alles Super gerne mal wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
früh gehen ,der Tag ist schnell vorbei
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wenn man von außerhalb kommt, empfehle ich zwei Tage Messe mit Übernachtung. Man wird erst mal erschlagen von der Masse an Eindrücken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sich Zeit nehmen und vorher das Programm lesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Jahreshighlight
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war eine sehr interessante Messe, leider war der Tag sehr sehr voll. Man wurde teilweise durchgeschoben. Diese Messe ist nicht nur was für Bücherwürmer!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tolle Events, sehr gute Organisation und viele Autoren live. Hat Suchtpotential.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Frankfurter Buchmesse ist einfach nur klasse, das ganze Ambiente und die Vielfalt der Bücherwelt und die einzelnen Veranstaltungen gefallen mir sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der Sonntag war recht voll und die Bücher wurden noch nicht einmal entwas reduziert abgegeben. So macht sich der Handel keine Freunde.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
FRANKFURTER BUCHMESSE

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich FRANKFURTER BUCHMESSE besucht hat.