Hama Sushi

Sushi
Adalbertstraße 7A, 60486 Frankfurt Adalbertstraße 7A, 60486 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
26 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der Gatraum könnte etwas freundlicher gestaltet sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir bedanken uns - wir kommen wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Nach Reservierung sollte wenigstens der Tisch vorbereitet und sauber sein. Im hinteren Raum ( Separé) ist keine Wohlfühlatmosphäre:-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Insgesamt war es an dem Mittag als ich dort war leider recht kühl im Raum. Ansonsten war alles super - freundliches Personal und SUPER leckeres Essen :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Man hat keinen Cent durch den Groupon Gutschein gespart. Die Couple Platte kostet in der Karte 19,90 Euro. Die Vorspeise waren Aldi Frühlingsrollen. EIn wirklicher Reinfall !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Bedienung lasst Wünsche offen, die Tische riechen etwas und es gibt komisches Licht drin (genauer gesagt 5 unterschiedliche Farben vom Licht). Es ist ok aber super zufrieden kommt man da nicht raus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Den Umständen entsprechend überaus zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundliche Atmosphäre, sehr gutes und frisches Sushi. Auf jeden Fall einen zweiten Besuch wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundlich.gutes Angebot
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hama Sushi

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hama Sushi besucht hat.