ill LEGAL tattoo

Beauty & Wellness
Marxheimer Straße 5, 60326 Frankfurt Am Main Marxheimer Straße 5, 60326 Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Team von ill-LEGAL-Tattoo aus Frankfurt am Main besticht im wahrsten Sinne des Wortes mit weiblichem Charme. Die Tätowiererin Helenka ist diplomierte Künstlerin und hat das Tattowierhandwerk in der Tattoo-Factory in Hanau, bei Ivan und Matt erlernt. Unterstützt wird sie seit 2012 von der Tätowiererin Mandy. Bei ill-LEGAL-Tattoo wird Wert auf Qualität und Hygiene gelegt. Ein Vorteil ist hier sicher auch Mandys Erfahrung als Sterilisationsassistentin. Den Tätowiererinnen ist die Beratung und Aufklärung ihrer Kunden sehr wichtig. Fragen können und sollen gern gestellt werden, es besteht aber auch die Möglichkeit, telefonisch einen Gesprächstermin zu vereinbaren. Tätowieren ist eine Kunst und um sich bestmöglich auf seine Kunden konzentrieren zu können wurde für das Studio eine ruhige Lage gewählt. Das Studio befindet sich in der Marxheimer Straße 5. Bei ill-LEGAL-Tattoo herrscht keine Massenabfertigung mit Tattoos nach Vorlagen, sondern die beiden Tattookünstlerinnen fertigen für jeden Kunden eigens einen individuellen Entwurf des gewünschten Tattoos. Aber auch für photorealistische Arbeiten,  Cover Ups , bei denen schlechte oder unlieb gewordene Motive überstochen werden, oder Nach- und Neucolorationen ist ill-LEGAL-Tattoo in Frankfurt die richtige Anlaufstelle.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
ill LEGAL tattoo

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ill LEGAL tattoo besucht hat.