Jasper's

Deutsche Küche
Schifferstraße 8, 60594 Frankfurt am Main Schifferstraße 8, 60594 Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung
Heute 19:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    19:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Wer sich auf stilsicheres Parkett wagt, wird das Jasper’s im Frankfurter Stadtteil Sachsenhauen sicher mögen. Ein wenig versteckt in einem Hinterhof liegt das Traditionslokal, wo der Gast noch König ist und alssolcher auch behandelt wird. Eine internationale Küche präsentiert sich meisterhaft, auch wenn französisch oder deutsch geprägte Gerichte im Vordergrund stehen. Vor allem elsässische Speisen machen Jasper’s zu einer wahren Perle, zumal der Chef Michel Bodemann selbst an den Töpfen steht. Der passionierte Koch bedient sich dabei alter Rezepte, kreiert aber auch gerne eigene Kompositionen. Die Tagesempfehlungensind auf einer urigen Wandtafel notiert, Jasper’s hält aber auch eine Menükarte bereit. Das Interieur erinnert mit seiner geschmackvollen Bistroeinrichtung an Frankreich. Ein wenig Jugendstil und elegante Beleuchtung verleihen dem Lokal eine besondere Atmosphäre, die durch gut drapierte Spiegel und etliche Bilder noch unterstrichen wird. In dem charmanten Lokal finden etwa 60 Personen Platz und es kann auch für entsprechende Betriebsfeiern reserviert werden. Für Gruppenbuchungen wird im Jasper’s nicht nur gut beraten, sondern man zeigt sich auch hinsichtlich der Menügestaltung sehr flexibel. Das Lokal ist mit einerVielzahl öffentlicher Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Jasper's

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
19:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jasper's besucht hat.