Köln Düsseldorfer Schifffahrt (Zentrale)

Ausflug
Mainkai, 60311 Frankfurt Mainkai, 60311 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mit einer Flotte von 12 Schiffen befährt die KD Deutsche Rheinschiffahrt AG den Rhein und die Mosel zwischen Köln und Mainz, Cochem und Koblenz. Unter anderem werden Linien-, Panorama-, Touren- und Themenfahrten wie Party-, Feuerwerks oder Eventreisen angeboten, die an den Sehenswürdigkeiten, historischen Denkmälern und Naturschauspielen der Region vorbeiführen.

Empfehlungen

250
131 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
An sich war die Fahrt ganz schön. Einzig die Bewirtung auf dem Schiff ließ zu wünschen übrig (die Waffeln sahen aus wie aus der Tüte vom Supermarkt, der Glühwein schmeckte eher nach heißem Apfelwein)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Frankfurt vom Wasser aus war schon etwas Besonderes! Würde es jedem weiterempfehlen und auch gerne mal verschenken!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Hat Spaß gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Danke, auch auf Kinder wird gut eingegangen. Das Personal war sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Aufgewecktes Personal Freundlich zuvorkommend und Fleisig macht weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Miserabler Service an Bord und an der kartenverkaufsstelle
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein trauriger Tag war es,der so viel Organisation bedurft ! Meine Kinder hatten Ihrer Großmutte rzum 80. Geburstag einen schönen Tag mit einer Mainschifffahrt in Frankfuert geschenkt. Einen gemeinsamen Termin zu finden bedurfte einiger Mühe, da alle Kinder studieren und teilweise aus dem Ausland angereist sind. Als sie am Abfahrtsplatz des Schiffes mit der gehbehinderten Großmutter ankamen, wurde Ihnen gesagt, dass die Mindestfahrgastanzahl nicht vorhanden wäre ,und das das Schiff deshalb nicht fahren würde. Sie bekamen lediglich eine Fahrkarte die ein Jahr gültig wäre . Das Freigetränk wäre aber dann nächstes Jahr nicht mehr dabei . Danke, das nennt man eine Entschuldigung für einen verpatzten Tag ! Mit freundlichen Grüßen Liane Eppstein Pfaff
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war wirklich wunderschön. Vielen Dank. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war eine sehr schöne Fahrt, sogar mit einem Bier gratis!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Köln Düsseldorfer Schifffahrt (Zentrale)

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Köln Düsseldorfer Schifffahrt (Zentrale) besucht hat.