Kosmetikinstitut Medeia

Salon
Sophienstraße 101, 60487 Frankfurt Am Main Sophienstraße 101, 60487 Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das Kosmetikinstitut Medeia in Frankfurt steht für professionelle Hautpflege und bietet den Kunden hierzu viele effektive Behandlungen an.

Von unseren Redakteuren

Das Kosmetikinstitut Medeia in Frankfurt am Main bietet dem Kunden Anti-Aging-Behandlungen, professionelle Hautpflege und Permanent Make-up an. Ausgebildete Fachkosmetikerinnen führen vor jeder Behandlung ein ausführliches Gespräch mit dir, um deine Bedürfnisse und Wünsche herauszufinden und diese dann bestmöglich umsetzen zu können. Eine genaue, bei der Erstbehandlung kostenlos inbegriffene Hautanalyse bildet die Grundlage der weiteren Behandlung, welche später auch zu Hause mit den richtigen Pflegepräparaten ergänzt und verstärkt werden soll. In den hellen und schön dekorierten Räumen des Instituts soll der Kunde sich von Anfang an wohlfühlen und den Alltag für eine Weile hinter sich lassen können. Medeia Kosmetik wurde im Übrigen schon für seine herausragenden kosmetischen Leistungen ausgezeichnet, sodass du dich dort auf jeden Fall in guten Händen befindest und dich entspannt zurücklehnen kannst.

Für eine Faltenreduktion bei kleineren Fältchen, zur Hautverjüngung, zur Porenverfeinerung oder auch zur Korrektur von flachen Aknenarben dient das Microneedling, durch welches nach mehrmaliger Anwendung auf schonende Weise tolle Resultate erzielt werden. Über eine Verbesserung deines Hautbildes mittels Dermapen Microneedling, Ultraschall oder einer Environ Gesichtsbehandlung solltest du dich im Kosmetikinstitut Medeia ausführlich bei einem Gespräch beraten lassen. Eine Behandlung im Ästethikzentrum empfiehlt sich zum Beispiel bei kleinen sichtbaren Äderchen, Blutschwämmen oder Altersflecken. Dort kommt das RWS-Verfahren zur Anwendung, eine neu entwickelte und wissenschaftlich getestete Technologie, mit der überragende Ergebnisse erzielt werden. Neben dem Angebot eines Permanent Make-ups gibt es noch klassische und spezielle Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Pediküre. Wer noch auf der Suche nach einem schönen Geschenk ist, kann im Institut einen Gutschein für eine Behandlung erwerben.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kosmetikinstitut Medeia

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetikinstitut Medeia besucht hat.