La Mesa Frankfurt

Mexikanisches Restaurant
Berger Straße 83,, 60316 Frankfurt Berger Straße 83,, 60316 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
82% von 324 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Di.
    10:30 Uhr - 23:30 Uhr
    Mi.-Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Das La Mesa Frankfurt in Bornheim bezaubert seine Gäste mit in warmen Tönen gehaltener Einrichtung und freiliegenden Backsteinwänden, die dem Café sein entspanntes Flair verleihen. Die Küche verwöhnt Feinschmecker mit anspruchsvollen mediterranen Speisen und Tapas, und zu späterer Stunde lässt sich hier auch der Tagesausklang bei einem Drink genießen.

Empfehlungen

250
382 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr angenehme Atmosphäre super freundliches Personal korrekte Preise für Kaffee etc. Früstück was gut , frische noch Wärme knusprige Brötchen! 👍🏻Wir kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Ein schönes Ambiente und das Frühstück war sehr reichlich und hat uns allen, wir waren sechs Personen, sehr gut geschmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Das schöne Ambiente wurde durch die unfreundliche Bedienung durch den Kellner schnell zur Nebensache. Wir haben fast 40 min. auf die Bedienung gewartet um erhielten erst unsere Bestellung als meine Frau laut protestierte. Die Kaffees zum Frühstück, die wir bestellt hatten waren in der Zwischenzeit eiskalt. Auf Nachfrage hat uns der Kellner dann herablassend belehrt das wir gar keine 40 min. gewartet haben und das die kalte Platte auch extra zubereitet wurde. Leider fehlte der Frischkàse genauso wie das bestellte Nutella und der Schinken war so zae, das nicht mal das Messer ihn schneiden könnte. Nie wieder La Mesa.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Leckeres Frühstück. Nette Bedienung.
War das hilfreich?
Melden | vor 14 Tagen
Leider waren wir heute nicht zufrieden mit dem Service. der Gutschein für ein Frühstück für 4 Personen wurde bereits mit einem unfreundlichen Blick entgegengenommen und der Service hat uns dann fast 40 min auf die kalte Platte warten lassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Wir waren im La Mesa und haben einen Gutschein 10 mal Tapas für zwei Personen eingelöst für 32,90 Euro, angeblicher Wert 77 Euro. An dem Tag gab es aber ein Angebot Tapas all you can eat für 16,90 Euro. Da kamen wir uns schon veräppelt vor! Letztlich bekommen haben wir mini kleine Protionen, z.B. standen auf der Karte 5 Chicken Wings für Euro 6,90, wir haben aber nur zwei Chicken wings bekommen. Als wir den Kellner darauf ansprechen hat er uns erklärt, dass das auf der Speisekarte falsch stehen würde, 2 Chicken Wings wären die normale Portion. Ist dann der Preis nicht ein bisschen unverschämt? Der würde auch nicht stimmen... Und dann haben wir noch 1,50 Euro bezahlt für eine kleine Portion Sour Creme die wir nachbestellt hatten. Angeblich muss er das in der Kasse buchen da die Küche sonst kein Essen rausgibt. Ich glaube hier hat jemand das Prinzip "Groupon" nicht verstanden. Das Essen war ok, vieles war einfach nur scharf aber leider nicht gut gewürzt und abgeschmeckt. Die Auswahl an Tapas ist eher überschaubar. Wir werden nicht mehr hingehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Gutes Essen und Service. Angebot hat sich rentiert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
War super lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leckeres Frühstück
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen und Bedienung war gut, nur ein bisschen langsam. Wir haben 30 min gebraucht, um einen Prakplatz in der Nähe zu finden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Mesa Frankfurt

So.
Geschlossen
Mo.-Di.
10:30 Uhr - 23:30 Uhr
Mi.-Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Mesa Frankfurt besucht hat.