La Mesa Frankfurt

Mexikanisches Restaurant
Berger Straße 83,, 60316 Frankfurt Berger Straße 83,, 60316 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 318 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Di.
    10:30 Uhr - 23:30 Uhr
    Mi.-Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Das La Mesa Frankfurt in Bornheim bezaubert seine Gäste mit in warmen Tönen gehaltener Einrichtung und freiliegenden Backsteinwänden, die dem Café sein entspanntes Flair verleihen. Die Küche verwöhnt Feinschmecker mit anspruchsvollen mediterranen Speisen und Tapas, und zu späterer Stunde lässt sich hier auch der Tagesausklang bei einem Drink genießen.

Empfehlungen

250
370 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Stunden
Sehr lecker sehr nette familiäre at
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Siehe Tripadvisor
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Sehr schönes gemütliches Lokal.Hatten 2 Tage vorher einen Tisch gebucht,am Abend gab es dann nicht die gebuchte Vorspeise (Avocado gefüllt)sondern Pilze in Knoblauchöl (Pilze aus dem Glas).Scampi waren sehr lecker und wirklich schön angerichtet.Nach Brot mußte man leider selbst nachfragen.Ansonsten alles sehr lecker ,sehr freundliches Personal.Unbedingt empfehlens wert !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Ich hatte das Gefühl, dass die Tapas Portionen für die Groupongäste kleiner waren, als üblich. Der Preis für panierte Zucchinis war laut Karte 7€, wir bekamen ein Minischälchen mit zwei hauchdünnen Zucchinistreifen, zwei Tapas wurden vergessen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Essen immer frisch zubereitet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Weiter so! Ansprechende Lokalität, in der wir uns immer wieder wohlfühlen. Nettes Personal. Der Kunde steht im Mittelpunkt. Gutes Essen. Zivile Preise. Nur die Parkplatzsuche ist ein Thema für sich! J. Schoppel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Zeit für die Parkplatzsuche einplanen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Mit einem Groupongutschein "3-Gänge-Scampi-Menü für 2 Personen" waren wir in dem Restaurant. Die Portionen waren leider sehr klein, an Scampi wurde gut gespart, in der Pfanne lagen etwa 12 St. (ca. 500-600g, gepriesen wurde 1 kg), jedoch qualitativ gut. Das Ambiente ist einfach und wirkte nicht überladen. Die Preise der Getränke und Essen sind akzeptabel. Die Bedienung war ganz ok. Machte zwar irgendwie einen gelangweilten Eindruck, war aber ansonsten ganz nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Super Tappas, frendliche Bedienung, phantasievolle Getränke. Kurz: tolle Lokation
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Waren schon mehrfach dort. Immer wieder lecker, nette Bedienung, schöne Atmosphäre.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Mesa Frankfurt

So.
Geschlossen
Mo.-Di.
10:30 Uhr - 23:30 Uhr
Mi.-Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Mesa Frankfurt besucht hat.