La Mesa Frankfurt

Mexikanisches Restaurant
Berger Straße 83,, 60316 Frankfurt Berger Straße 83,, 60316 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 368 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Di.
    10:30 Uhr - 23:30 Uhr
    Mi.-Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Das La Mesa Frankfurt in Bornheim bezaubert seine Gäste mit in warmen Tönen gehaltener Einrichtung und freiliegenden Backsteinwänden, die dem Café sein entspanntes Flair verleihen. Die Küche verwöhnt Feinschmecker mit anspruchsvollen mediterranen Speisen und Tapas, und zu späterer Stunde lässt sich hier auch der Tagesausklang bei einem Drink genießen.

Empfehlungen

250
346 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Stunden
Der Sonntagsbrunch ist sehr zu empfehlen. Große Auswahl und super lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Das Buffet am Sonntag sah seeehr gut und reichhaltig aus. Werde ich demnächst probieren, nachdem ich mit dem spanischen Frühstück auch zufrieden war. Allerdings ist die nicht Deutsch verstehende Bedienung ein Ärgerniss gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Lecker, aber es wurde etwas sparsam mit hähnchen und käse umgegangen. Andere Restaurants bieten mehr für ihr geld.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Sehr lecker. super freundliches Personal und tolle Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Wir waren mit 8 Frauen zu einem Frühstück und es war hervorragend. Es war reichlich, geschmacklich sehr gut und auch die Bedienung sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Sauber ,nett und sehr lecker ! Auf jeden Fall wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Nachos überbacken mit Käse und extra Knoblauchdip.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Alles perfekt 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Bedienung nett aber überfordert. Frühstück: billigste Hartwurst - das Salami zu nennen, wäre übertrieben, gleiches gilt für den Käse, einfallslos vom Discounter, Tortilla war vertrocknet- alles in allem: nicht zu wiederholen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
das Frühstück war sehr lecker und reichlich, und das Personal super nett
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Mesa Frankfurt

So.
Geschlossen
Mo.-Di.
10:30 Uhr - 23:30 Uhr
Mi.-Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Mesa Frankfurt besucht hat.