Minds On Minigolf

Minigolf
Zeil 112-114 4.Stock, 60313 Frankfurt Am Main Zeil 112-114 4.Stock, 60313 Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Die Indoor Minigolfanlage Minds on Minigolf befindet sich mitten in der Frankfurter City. Hier in der Zeil-Galerie darf man von den Jahreszeiten unabhängig auf neun Bahnen einlochen. Der fantasievoll gestaltete Parcours ermöglicht sportbegeisterten Citybummlern ein Vergnügen der besonderen Art. Die Bahnen wurden von Künstlern entworfen und sind markanten Punkten einer Großstadt nachempfunden. So muss der Spieler die Frankfurter Skyline bezwingen. Eine andere Bahn ähnelt einem unaufgeräumten Jugendzimmer. Der auf dem Boden fixierte Trinkbecher dient hier als Hole. Die größte Herausforderung an den Minigolfer stellt aber die gedeckte Tafel dar. Hier muss sich der Spieler auf den Tisch stellen und den Ball einlochen, ohne über Geschirr und Gläser zu stolpern. Um in der Skaterhalfpipe einzulochen, stellt der Golfer sich auf ein wackeliges Skateboard. Trifft er das Loch in der Rampe, wird er mit einem faszinierenden Lichtspiel belohnt. Wartezeiten verkürzt man sich in einer, mit bequemen Sofas ausgestatteten, Lounge-Ecke bei Kaffee und Kuchen. Die noch recht junge Location kommt bei Einheimischen und Besuchern der Großstadt gut an und entwickelt sich zu einem Treffpunkt für alle Altersgruppen.

Umgebung erkunden
Minds On Minigolf