Hauptmenü Suchmenü öffnen

Schwarze Perle

Nagelstudio
Rödelheimer Landstraße 194 im Hinterhaus, Frankfurt am Main, HE 60489 Rödelheimer Landstraße 194 im Hinterhaus, Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Kosmetikstudio Schwarze Perle in der Nähe des Niddaparks verwöhnt seine Kundschaft bereits seit 1989 mit umfangreichen Beauty-Behandlungen. Neben Kosmetikanwendungen wie Gesichtsbehandlungen, AntiageTreatments, Dermabrasion und Microneedlings, werden auch Wellness Massagen, spezielle Körperpackungen sowie intensive RückenReinigungsrituale sowohl für Damen, als auch für Herren angeboten.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Freundlicher Empfang, gepflegtes Studio und Parkplätze im Hof. Die Wartezeit kann man auf der Terrasse verbringen. Behandlung war freundlich und ok - aber leider nicht mehr. Das hätte ich zuhause auch hinbekommen. Von einer professionellen Pediküre erwarte ich allerdings mehr..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schönes Studio, nettes Personal habe mich Wohlgefühlt! Absolut emp
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr flexibel, auch bei unvorhersehbaren Ereignissen. Komme gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich musste 20min auf meinen Termin warten, habe keine Massage bekommen, die Behandlung war auch schneller als 45min fertig. Das war schade. Ansonsten war die Dame sehr nett, hat mir erklärt, was und wieso sie es tut, es war hygienisch und sauber. Das einem Produkte verkauft werden wollen, verstehe ich, finde ich aber nervig, wie beim Friseur.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr kompetente, liebenswürdige Kosmetikerin. Sie haben eine Stammkundin gewonnen. Danke
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schwarze Perle

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schwarze Perle besucht hat.