Shisan Sushi

Sushi
Bornheimer Landstraße 21,, 60316 Frankfurt Bornheimer Landstraße 21,, 60316 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
68% von 19 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Shisan in Frankfurt am Main ist ein japanisches Restaurant, das seinen Gästen eine Vielzahl an frischen Sushi-Gerichten anbietet. Die fernöstlichen Spezialitäten gelten als sehr gesund und werden im Szenelokal in verschiedenen Variationen wie beispielsweise Sashimi und Futo Maki bereitgestellt. Im Mittelpunkt steht die Verarbeitung von frischen Zutaten, aus denen unter anderem schmackhaftes Sushi mit Reis, Avocado und einer würzigen Wasabisoße kreiert wird. Im Frankfurter Shisan besticht eine rustikal ausgestaltete Einrichtung mit einem hohen Maß an Gemütlichkeit, sodass sich die Gäste rundum wohlfühlen und ein paar nette Gespräche führen können. An warmen Tagen öffnet ein geräumiger Außenbereich die Türen, wo man mit seinen Freunden bei einem schmackhaften Sushi-Menü ein kühles Glas Pilsener genießen kann. Ob für einen spontanen Businesslunch oder ein Mittagessen mit der gesamten Familie - das Shisan Frankfurt kann für verschiedene Anlässe aufgesucht werden und ist immer eine gute Wahl.
Als Vorspeise eignet sich in dem japanischen Restaurant eine schmackhafte Suppe, die nach traditioneller Art zubereitet wird. Anschließend bestellt man eine der kreativen Sushi-Variationen, die auch in vegetarischen Ausführungen mit Gurke und Reis angeboten werden. Sehr beliebt sind die unterschiedlichen Kompositionen, die zum Beispiel aus leckerem Maki, Nigiri Sushi und feinem Butterfisch bestehen. Passend zu einem frischen Gericht werden den Gästen im Shisan erfrischende Cocktails serviert, nach deren Genuss man direkt ins Nachtleben der hessischen Metropole starten kann. Zum Angebot gehört unter anderem eine Bloody Mary oder eine Caipirinha, die nicht nur im Sommer sehr gerne getrunken wird. Auch der landestypische Reiswein Sake befindet sich auf der Speisekarte und rundet ein schmackhaftes Dinner optimal ab.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es war sehr lecker, Qualtität stimmt, ausgefallene Sushi. Das Preisverhältnis zu dem was man bekommt sehr gut. Es schreiben welche es wäre zu teuer. Gute Qualtität, ausserdem Sushi kost etwas mehr wie manche andere Essen. Wir reden vom Fischspezialitäten. Ich fande es super Klasse unde sehr bekömmlich. Wir werden jedenfalls wieder hingehen. Danke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Unfreundliches Personal, abgenutztes Inventar, schmutzige Toiletten. Für den Preis ist das Sushi nicht gut genug. Sehr unhygienischer "Zugang" zur Küche - das Personal kriecht über den Boden und berührt diesen dabei mit dem Händen ohne sie danach zu waschen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr gute Sushi Qualität allerdings zu teuer um es sich öfters leisten zu können wenn man a la Card isst.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Das Problem war das man bis 18h einlösen muß und sehr,sehr schlechte Parkplatz Möglichkeiten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr gutes Essen, reichliche Portionen und extrem freundliche Bedienung. Emfehlenswert!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
der Fisch war teilweise nicht frisch und ich hatte danach den ganzen Tag und Nach Bauchschmerzen und Durchfall. Der Laden sieht ziemlich heruntergekommen aus als wie vor 6 Jahren als ich dort zum letzten Mal war. Auch damals hat alles super gut und frisch geschmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Prima, hat uns alles sehr gefallen, Service sehr freundlich und aufmerksam Essen top, komme gerne wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Shisan Sushi

So.-Sa.
12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Shisan Sushi besucht hat.