Shooter Promotions

Beratung
Walter-Kolb-Straße 9-11, Frankfurt, HE 60594 Walter-Kolb-Straße 9-11, Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 43 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Shooter Promotions ist mit jahrelanger Erfahrung und Kompetenz im Live-Entertainment eine feste Größe in der Show-Branche. Die Agentur bespielt deutschlandweit Konzerthäuser und Open-Air-Schauplätze und präsentiert Stars aus Rock, Pop, Schlager und Volksmusik ebenso wie Tanzshows, Musicals, Festivals und hochkarätige Klassik-Ereignisse.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles perfekt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Mit dem Groupon Gutschein die Karten an der Kasse abholen hat super gut funktioniert die Plätze waren ganz okay aber das Musical Saturday Night Fever war grottenschlecht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Konzert war wunderschön und hat unsere Erwartungen voll getroffen. Ein schöner Abend, und eine schöne Erinnerung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Tolle Veranstaltung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es war eine tolle Veranstaltung, Der einzige Kritikpunkt, die Laugenbrezeln zu 3,00€ waren zu teuer und auch ein wenig trocken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ausdruck war etwas missverstaenlich. Einloesen an der Abendkasse war schnell und problemlos.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Tolle Stimme, super Performance. Immer wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Lief alles perfekt. Tolle Veranstaltung. Die Künstlerin ließ viel Zeit bis sie auftrat, na ja Stars halt, aber 40 Min. war zu lange!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Alles Bestens
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Hat alles wunderbar geklappt. Jederzeit gerne wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Shooter Promotions

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Shooter Promotions besucht hat.