Hauptmenü Suchmenü öffnen

Shooter Promotions

Tickets & Events
Opernplatz 1, Frankfurt, HE 60313 Opernplatz 1, Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte

Von unseren Redakteuren

Das Unternehmen Shooter Promotions mit jahrelanger Erfahrung und Kompetenz im Live-Entertainment ist eine feste Größe in der Show-Branche. Die Agentur bespielt deutschlandweit Konzerthäuser und Open-Air-Schauplätze und präsentiert Stars aus Rock, Pop, Schlager und Volksmusik ebenso wie Tanzshows, Musicals, Festivals und hochkarätige Klassik-Veranstaltungen.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Geplant war eine schöne Reise in die Vergangenheit, mit den tollen Songs der Bee Gees. Die Choreografie der Truppe war sehr gut, doch der Gesang ließ stark zu wünschen übrig. Keiner der Sänger kam auch nur annähernd stimmlich an die Originale der fantastischen Songs der Bee Gees ran. Manchmal tat es richtig weh, wenn die Stimmen in den Höhen "verhungert" sind. Am besten haben noch die Hauptdarsteller gesungen. Die Dialoge/Texte der Story waren zeitweise vulgär. Alles in allem eine Enttäuschung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
meiner Meinung nach nichts für Gospel fans.gitarrensolos,trommelsolos und Showtanz gehören meiner Meinung nach nicht zu Gospels.die hauptsängerin hat meiner Meinung nach mehr "geschrien" als gesungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
super tolles concert einfach spitze
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Shooter Promotions

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Shooter Promotions besucht hat.