Trappd - Real Escape

Spaß oder Freizeit
Rudolfstraße 13, 60327 Frankfurt Rudolfstraße 13, 60327 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 45 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In einem Zimmer gefangen zu sein und keinen Ausweg zu sehen – was zunächst nach einer Horrorvorstellung klingt, ist bei Trappd Real Escape nur der Auftakt zu einer Stunde Spaß und Spannung. Das innovative Event versorgt die Teams mit einem von drei möglichen Szenarien, für die jeder Teilnehmer eine gute Portion Logik und detektivisches Geschick aufbringen muss. Denn nur so gelingt es dem eigenen Team sich innerhalb der vorgegebenen Zeit zu befreien und dabei eine Vielzahl spannender Rätsel zu lösen. Individuelle Begabungen und gute Aufgabenverteilung sind dabei ebenso wichtig wie ein motivierender Teamgedanke. Versteckte Gegenstände und entlarvende Hinweise helfen den Teilnehmer bei der Bewältigung der Aufgabe. Adrenalin und Aufregung sind also garantiert und führen zu einem spannenden Finale mit Nervenkitzel.
Gespielt wird in Teams von zwei bis fünf Personen, der Preis ist dabei abhängig von der Anzahl der Teilnehmer. Eine Besonderheit beim Trappd Real Escape Frankfurt ist, dass immer drei Teams zeitgleich in verschiedenen Räumen spielen. Ihnen allen wurden unterschiedliche Szenarien zugewiesen, die sie zunächst alleine lösen – die sich aber im späteren Verlauf der Geschichte zu einem homogenen Handlungsstrang verbinden. Das sorgt für immer neue Herausforderungen und Überraschungen und bietet zudem die Chance, auch außerhalb der eigenen Gruppe nette Leute kennenzulernen. Wer Trappd Real Escape einmal ausprobieren möchte, kann direkt auf der Webseite seinen Wunschtermin in der bevorzugten Gruppengröße buchen, auch der Handlungsstrang des Rätselevents lässt sich vorauswählen. Für alle, die das aufregende Spiel als Geschenk für nette Freunde erwerben möchten, sind online auch Gutscheine erhältlich. Trappd Real Escape befindet sich im Herzen Frankfurts in der Nähe des Hauptbahnhofs.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
es hat sehr viel Spaß gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Macht riesigen Spaß. Waren schon zum 2. x da, sehr nettes Personal. Sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Spiel hat viel Spaß gemacht und die Rätsel waren nicht einfach. Man müsste sich schon ordentlich anstrengen um aus dem Raum wieder rauszukommen. Wir haben den Raum Insanity gespielt in einer größeren Gruppe, es war wirklich super. Auch das Personal ist super freundlich gewesen. Wir kommen gerne wieder um auch den anderen Raum auszuprobieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Mal ein anderes Event, was wirklich Spaß macht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Das Haus zu finden war schon die erste Schwierigkeit, aber wer (Hausnummern) lesen kann und dann noch die richtige Klingel (Taschenlampe erforderlich) findet kann eine tolle Aufgabe lösen. Es hat uns super gut gefallen hier und wir haben dem Raum entfliehen können. Da es für uns alle der erste Escape Room war, können wir nicht vergleichen, hatten deshalb auch den leichteren Raum gewählt. Ich gebe eine Empfehlung ab, es lohnt sich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Insanity macht Spaß und ist sehr atmosphärisch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
lieber erst mit dem leichteren raum anfangen :) das hat es richtig in sich
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Trappd - Real Escape

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Trappd - Real Escape besucht hat.