Hauptmenü Suchmenü öffnen

MeerSpa

Spa
Am Viadukt 15a, Gelnhausen, Hessen 63571 Am Viadukt 15a, Gelnhausen Anfahrtsbeschreibung

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Das MeerSpa in Gelnhausen begeistert mit seiner naturbelassenen Umgebung, die sich drei Kraftelemente bei der Gestaltung zunutze gemacht hat. Das Wasser in Form des Glasbrunnens regelt die Feuchtigkeit und reinigt die Luft. Das Feuer am Kamin spendet Wärme und schafft ein gemütliches Ambiente. Das Licht ist als von Fachleuten empfohlene Vollspektrumlicht-Beleuchtung und in Form von Infrarotstrahlen zur Muskelentspannung vertreten. Angeboten werden zahlreiche Wellness- und Pflegebehandlungen durch fachkundige Experten.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Es ist sehr gemütlich und hat eine familiäre Atmosphäre. Ich komme gerne wieder und würde es weiterempfehlen. Es ist jedoch ein wenig hellhörig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Einmal hat sich für mich nicht gelohnt. Eine Stunde liegen ohne zu bewegen war für mich schwer. Rückenschmerzen ohne Ende. Vielleicht lag das auch daran, dass ich schon vorgeschädigt bin. Die Dämpfe haben bei mir starke Reize aufgelöst und 2 Tage Kopfschmerzen. Die 3Sterne sind für das sehr nette Personal und das Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Ja! Auf jeden Fall! Ein riesiges Holzhaus! Wie in Russland! Ständig sind die Inhaber am Ausbauen ihren Zahlreichen Ideen!Der Wladimir Dorn hat ein ganz feinen Gespühr zu den Gästen!! Er sieht, wo die ihre Problemchen haben.. Der Wladimir ist so bemüht die Gäste aufzuklären, paar Extras auszubrobieren. Eine Oase sich zu erholen und neue Dinge auszubrobieren! Lassen Sie ihre Seele baumeln!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Unglaublich nettes Personal...Das Haus ist sooo schön und es ist toll dass man einen Raum für sich alleine hat...die salzgrotte war so entspannend. Werden definitiv wieder hingehen und die anderen Angebote in Anspruch zu nehmen 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr tolles Ambiente. Es gibt viel zu entdecken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wunderschönes Haus mit netten Inhabern und erstklassigen Massagen. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schönes Haus, mit viel Liebe gestaltet und dem Ziel gesundheitlich dem Menschen zu dienen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich war in der Salzgrotte mit meiner Mama und meiner zukünftigen Schwiegermama. Alleine das Haus ist schon eine andere Welt. Alles mit Liebe gebaut und dekoriert. Absolut zu empfehlen. Werde wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Entspannung pur. Kommen auf jeden Fall wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr schönes Ambiente, viel Ruhe und Entspannung, nettes Pers
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
MeerSpa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich MeerSpa besucht hat.