Keine neue Nachrichten

Takka Tukka Abenteuerland

Im Heidland 13, Gifhorn, NDS 38518 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Im Takka Tukka Abenteuerland in Gifhorn wartet eine riesige In- und Outdoorspielwelt auf große und kleine Besucher. Auf jeweils rund 3000 Quadratmetern finden sich abwechslungsreiche Abenteuer in der Hüpfburg, am Kletterturm, auf der Minikartbahn oder bei zahlreichen weiteren, TÜV geprüften Attraktionen. Im Urwaldbistro dürfen sich die Besucher bei Kaffee und Kuchen oder auch herzhaften Leckereien stärken, und auf dem Indoor-Soccerplatz können Nachwuchs-Kicker auch bei schlechtem Wetter Fußball spielen. Vor Ort stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Empfehlungen

Melden | vor 6 Monaten
tel. nachfragen !!! andere Öffnungszeiten als angegeben
Melden | vor 10 Monaten
Spitze, dass Getränke und Kekse mitgebracht werden dürfen 👍🏻
Melden | vor 10 Monaten
Haben hier mit unserer 3jährigen Tochter einen sehr netten Nachmittag verbracht.
Melden | vor einem Jahr
Sehr schön
Melden | vor einem Jahr
Wenn es möglich wäre würde ich noch nicht mal einen Stern geben. Benachrichtigungsmail durch Groupon mit Kuponnummer.Keine Information darüber, dass man erneut auf der Internetseite von Groupon einen Scancode erzeugen muss. An der Kasse wurde der Gutschein abgelehnt. Geld für nichts bezahlt. Solange die Kommunikationswege nicht deutlich besser werden, nie wieder.
Melden | vor einem Jahr
Ich habe das cuepon nicht eingelöst und kein Rückzahlung erhalten, ich finde das Frechheit!

Umgebung erkunden
Takka Tukka Abenteuerland

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Takka Tukka Abenteuerland besucht hat.