GochNess

Schwimmen
Kranenburger Straße 20,, 47574 Goch Kranenburger Straße 20,, 47574 Goch Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 22:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    10:00 Uhr - 22:30 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Freizeit- und Erholungsbad GochNess befindet sich in der Kranenburger Straße, inmitten der urwüchsigen niederrheinischen Landschaft von Goch. Direkt am Ufer eines idyllischen Natursees und in unmittelbarer Nähe des weitläufigen Reichswaldgebietes gelegen, bietet das Freizeitbad alles, was man für einen entspannten und ausgelassenen Badetag benötigt.

Empfehlungen

250
60 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Tolle Saunalandschaft!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alles prima-weiter so*****
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hallo Gochness Team, Bitte, bitte bald wieder Groupon Angebote sodass ein Besuch nach der Steuererhöhung wieder erschwinglich wird!! Danke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr schöne Anlage. Alles sauber und ordendlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war ein superschöner Tag, das einzige was ich schade fand (Mein Partner und ich waren zum ersten mal dort und kannten uns nicht aus) das wir nicht richtig eingewiesen wurden bzw. wenigstens Fragen: Waren sie schon mal hier oder kennen sie sich hier aus? Diese Fragen haben wir vermisst, wir wussten zu Beginn gar nicht welchen Eingang wir nehmen sollten, Rest war super, Super Saunen und mit dem Baggersee echt super, wir werden wiederkommen und es auch weiterempfehlen :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Zeer veel vliegen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
immer wieder gern, klasse Massage in der Jurte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr schöne Anlage. Die Küche ist leider immer noch nicht besser geworden. Für das Schwimmbad reicht es aber nicht für eine Saunaanlage. Die Bedienung in der Gastronomie geht auch nicht. Das ist Imbissbuden-Qualität.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
sehr zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
kommen gerne wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
GochNess

So.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Mo.-Fr.
10:00 Uhr - 22:30 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich GochNess besucht hat.