Kota Radja

Chinesisches Restaurant
Stadtgartenallee 1, 58089 Hagen Stadtgartenallee 1, 58089 Hagen Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 12:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 74 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 12:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das asiatische Restaurant, mitten im Stadtgarten gelegen, lockt seine Gäste mit authentischen Gerichten der fernöstlichen Küche, einer entspannten Atmosphäre sowie einem aufmerksamen Service. Durch verschiedene Buffet-Angebote, die Vorspeisen, Suppen, Salate, Hauptgerichte und Desserts sowie Sushi-Spezialitäten umfassen, kann hier nach Herzenslust geschlemmt werden. Die Speisen werden aus marktfrischen und hochwertigen Produkten nach originalen Rezepten zubereitet. Wer möchte, kann alle Speisen bequem nach Hause oder ins Büro liefern lassen. Das freundliche Team geht gerne auf Bedürfnisse der Gäste ein und veranstaltet auf Wunsch auch Firmen- und Privatfeiern.

Empfehlungen

250
28 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leider waren die Räumlichkeiten unbeheizt und kalt. Die Speisen waren am letzten Freitag auch zum Teil kalt bzw. lauwarm. Leider nur 2 Sterne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Lädier Night frei
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Lecker...sehr lecker...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Super Essen, schönes Restaurant, nettes Personal, immer wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Bei Groupon für ein Geburtstag bestellt und erst Wochen später kam eine Nachricht das dieser Gutschein nicht an Wochenenden benutzbar sind !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Essen war Ok, da habe ich aber schon Bessere gesehen. Was aber total verstört, wenn ein Lieferdiest mit Türkischen Mitarbeitern in Strassenkleidung das Essen anliefert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir fanden es sehr lecker und im Sommer ist ein Biergarten da in dem schön sitzen kann , alle waren sehr nett wir kommen gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Kaltes abgestandenes Essen, Anordnung des Buffetts chaotisch, schlechte Luft/ modriger Geruch, unschönes Ambiente, unaufmerksamer Service. Nie wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
uns war es zu laut,Massenabfertigung und lecker fanden wir es auch nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Qualität des Essens hat deutlich nachgelassen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kota Radja

So.-Sa.
11:30 Uhr - 12:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kota Radja besucht hat.