Kota Radja

Chinesisches Restaurant
Stadtgartenallee 1, 58089 Hagen Stadtgartenallee 1, 58089 Hagen Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 12:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 41 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 12:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das asiatische Restaurant, mitten im Stadtgarten gelegen, lockt seine Gäste mit authentischen Gerichten der fernöstlichen Küche, einer entspannten Atmosphäre sowie einem aufmerksamen Service. Durch verschiedene Buffet-Angebote, die Vorspeisen, Suppen, Salate, Hauptgerichte und Desserts sowie Sushi-Spezialitäten umfassen, kann hier nach Herzenslust geschlemmt werden. Die Speisen werden aus marktfrischen und hochwertigen Produkten nach originalen Rezepten zubereitet. Wer möchte, kann alle Speisen bequem nach Hause oder ins Büro liefern lassen. Das freundliche Team geht gerne auf Bedürfnisse der Gäste ein und veranstaltet auf Wunsch auch Firmen- und Privatfeiern.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Nutzt die Möglichkeit des mongolischen BBQ, nehmt aber immer nur wenig, um die vielen leckeren Marinaden alle ausprobieren zu können. Den Teppanyaki-Grill kann man sich aber schenken...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Immer wieder gerne.....bitte den groupon Gutschein ausgedruckt mitbringen, wir wurden darauf hingewiesen , ich bin darin wohl zu umweltbewusst 😉
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Lecker Essen, guter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
nach dem Umbau noch besser geworden: guter Service immer freundlich, Essen wirklich klasse, nur wenn es richtig voll ist sollte man es sich nicht antun.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war mir zu voll,zu unruhig und nicht unbedingt preiswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Bedienung nett, Essen einfach nur lecker.....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Alles okay, das Essen war sehr gut! Ansonsten würde ich sagen das man innerhalb des Speisesaal das Chaos mit schmutzigen Geschirr besser in den Griff bekommen müsste. Man hat das Gefühl man ist in einer Großküche in dem das Personal überfordert ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die frischen Frühlingsrollen sollte man unbedingt probieren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Chinesisches und mongolisches und japanisches (!!!) Buffet. Ist schon ein Knaller.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
lecker frisches mongolisches und japanisches BBQ mit diversen Fisch, Fleisch, Geflüge und Gemüsesorten zum selber zusamenstellen. Dazu noch das altbewährte chinesische Buffet mit großer Auwahl. Dazu noch eine schöne lage oberhalb des Stadtgartens und einem schönen Koiteich im Innenbereich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kota Radja

So.-Sa.
11:30 Uhr - 12:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kota Radja besucht hat.