OMORI

Sushi
Castroper Straße 219, 44791 Bochum Castroper Straße 219, 44791 Bochum Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 379 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

An sieben Tagen pro Woche heißt es mittags und abends im OMORI: All-you-can-eat! Das Bestellen in dem japanischen Restaurant funktioniert denkbar einfach mittels eines Bestellzettels zum Ankreuzen, worauf die Spezialitäten dann sofort und frisch für den Gast zubereitet werden – ohne Verwendung von Glutamat. Sobald die erste Portion verputzt ist, kann nachgeordert werden.

Empfehlungen

250
574 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Teilweise lange gewartet zwischen den Runden. Geschmacklich ok, optisch speziell beim Sushi zum Teil lieblos. Auf den Fensterplätzen recht kalt und Inneneinrichtung hat auch schon bessere Tage gesehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
super lecker ! Wir kommen öfter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Alles super lecker und frisch, sehr freundliche Bedie
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Leckeres Essen, stets frisch zubereitet, sehr nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Absolut empfehlenswert, schneller, sehr netter Service, gute Qualität und Frische, sehr gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Alle Gerichte schmecken lecker, sehr freundlicher Service, nette Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Sehr nettes Personal und immer wieder die Zeit wert dorthin zu fahren. Essen wirklich sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Leider hilft der wirklich sehr nette Service nicht über die Qualität der Speisen hinweg. - Das Sushi ist okay, aber die frittierten Gerichte waren teilweise verbrannt, fast schon schwarz.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Restaurant! Für jede Runde mussten wir fast eine Stunde warten. Nach 4 std. und 5 Runden sind wir gegangen und dabei war es noch nicht einmal voll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Sehr lange Wartezeiten (bis zu 45 Min) zwischen den Bestellungen. Gebratenes war sehr fettig. Das Sushi war okay.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
OMORI

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich OMORI besucht hat.