Burger & Lobster Village

Restaurant
Max-Brauer-Allee 10, 22765 Hamburg Max-Brauer-Allee 10, 22765 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 545 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das neu eröffnete Gastlokal im Herzen von Altona offeriert Kundinnen und Kunden Spezialitäten der internationalen Küche. In aller erster Linie finden sich in der Speisekarte eine Reihe von Burgern wieder, angefangen vom klassischen Hamburger über New York Gourmet Burger bis hin zum French Gourmet Burger. Darüber hinaus befinden sich unter anderem verschiedene Salate oder auch Steak-Gerichte sowie Lobster (Hummer) im Angebot. Schleckermäuler kommen hier mit einem Cheesecake, Cupcakes oder Muffins ebenfalls auf ihre Kosten. Darüber hinaus sind 24 Sorten Craft-Flaschenbiere erhältlich, welche sich wunderbar mit den herzhaften Gerichten kombinieren lassen.

Empfehlungen

250
250 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Super leckere Bürger
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Schöner Burgerladen, mit leckeren und interessanten Burgern. Die Bedienung sollte jedoch einwenig an seiner Freundlichkeit arbeiten, ansonsten alles einwandfrei. Gegen 2€ Aufpreis kann man auch Süßkartoffelpommes wählen, welche echt super waren! Dazu Aiolo Dip - sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Die Burger sind sehr lecker! Wenn der Herr, der den Service macht gelegentlich mal freundlich lächeln würde wäre es perfekt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Schnell, freundlich, lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Der Burger hat super geschmeckt, ich hatte für 2€ Aufpreis nochmal ganz tolle süßkartoffelpommes bekommen. Die Location war cool und die Bedienung sehr freundlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Sehr sehr lecker und tolles Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Super leckere Burger! Saftig ohne fettig zu sein!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Von außen wirkt der Schriftzug eher edel und auch der Name (Lobster) lässt auch etwas Besonderes vermuten. Daher waren wir etwas enttäuscht, als wir dann das doch sehr einfach in Holz gehaltene Ambiente vorfanden. Der ganze Laden hat einen Touch wie eine mexikanische Strandbar und zu heißem Wetter und Strand wäre das bestimmt echt toll. Die Burger (vor allem auch das schwarze Brot) haben uns sehr gut geschmeckt !!! Es war wirklich sehr lecker und wir werden auf jeden Fall wiederkommen, Euch weiterempfehlen und uns einfach das heiße Wetter zum Ambiente vorstellen ;-).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Große Burgerauswahl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Burger und Pommes waren sehr gut. Die Bedienung jedoch war nicht wirklich freundlich und machte den Eindruck als ob wir sie bei Ihrer Mittagspause stören. Ein Extrawunsch bzgl des Burgers wurde kategorisch abgelehnt mit dem Hinweis es gibt ja genug Burger auf der Karte.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Burger & Lobster Village

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Burger & Lobster Village besucht hat.