Casa di Roma

Italienisches Restaurant
Lange Reihe 76, 20099 Hamburg Lange Reihe 76, 20099 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das italienische Restaurant Casa di Roma in Hamburg verwöhnt seine Gäste mit mediterranen und saisonalen Gerichten in stylishem Ambiente.

Von unseren Redakteuren

Für dich bedeutet Essen Genuss, du legst Wert auf ein stilvolles Ambiente und bist zudem auch noch ein Freund und Liebhaber der mediterranen Küche – dann ist ein Besuch im Casa di Roma in Hamburg tatsächlich unumgänglich für dich. Hier wird das Essengehen zu einem Genuss auf höchstem Niveau. Das stylish-mediterrane Flair verleiht dem gehobenen italienischen Restaurant der Extraklasse ein ganz besonderes Ambiente. Im Casa di Roma in Hamburg wird auf frische Waren und beste Zutaten noch Wert gelegt, denn nur so kann der hohe Anspruch, den das Casa di Roma an sich hat, auch erreicht werden. Das kannst du bei jedem der köstlichen Gerichte schmecken und auch sehen. Hier ist der Gast definitiv noch König!

Die Speisekarte liest sich genau so, wie du es dir von einem italienischen Restaurant der gehobeneren Küche erwartest: Du findest hier schwarze Tortelloni, gefüllt mit Lachs an Kürbis-Ingwerschaum oder auch Zanderfilet in Butter und Salbei, gebraten auf pikantem Rahmspinat. Aber auch saisonale Gerichte kommen hier sehr gerne auf den Tisch. Eine spezielle Karte zu Mittag bietet dir eine köstliche Auswahl verschiedener Speisen. Nicht zu überbieten ist auch das Angebot an hervorragenden Weinen! Der Weinkeller des Hauses bietet Schätze, die dein Genießerherz garantiert höher schlagen lassen. Das Casa di Roma, in der Langen Reihe in Hamburgs Szene-Viertel St. Georg, hat sogar an seine Raucher gedacht: Wenn du nach Beendigung deines köstlichen Dinners gerne eine Zigarette rauchen möchtest, dann kannst du dies seit Neuestem in der eigens für Raucher eingerichteten, stilvollen Raucherlounge.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Casa di Roma

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Casa di Roma besucht hat.