Gusto Fino

Sushi
Papenhuderstraße 49, 22087 Hamburg Papenhuderstraße 49, 22087 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 18:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 34 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Gusto Fino in Uhlenhost, in unmittelbarer Nähe zur Alster, befindet sich im Souterrain eines historischen Wohnhauses. Im Sommer steht den Gästen die Außenterrasse zur Verfügung, wo klassische italienische Küche – von Pastagerichten über Meeresfrüchte bis hin zu Carpaccio – serviert wird. Das Restaurant bietet außerdem Homecooking und Catering an.

Empfehlungen

250
36 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Das Menü war superlecker und einfach nur perfekt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette Kellner (Chef von Gusto Fino) und Koch hat gut gekocht. Lecker und gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr netter Kellner.Das Essen war sehr gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
ein sehr aufmerksamer, kreativer Gastgeber!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ein wunderbares Essen, netter Chef, der bedient und sehr aufmerksam ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Meine Frau und ich waren schon 2 Mal ins Gusto Fino, einmal mit Groupongutschein und einmal a la carte. Es war beide Mal ein Gedicht. Aber nicht nur das Essen war toll. Es ist ein klein und gemütliches Raum und die Sympathie, Charme und Freundlichkeit der Padrone machen des Abends ganz rund. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen ist wirklich köstlich! !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Essen war hervorragend, aber die Portionen waren sogar für einen Italiener sehr piccolo!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr zu empfehlen sind die gemischten Vorspeisen, Pasta mit erleseneren Trüffeln und die vorzüglichen gemischten Desserts. Sehr angenehme Athmosphäre sowie sehr zuvorkommender und aufmerksamer Service. Wirklich sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Pro: sehr freundliches, höfliches Personal, sehr schmackhafte Speisen. Contra: - lockere Fliesen auf den Treppenstufen vor dem Eingang > Stolpergefahr. - Hauptgang: sehr kleine Portion ("Groupon-Sonderpreis-Menge"? An den Nachbartischen = keine Groupon-Gäste: "normal" große Portionen.) - Das Personal ließ sich sehr selten sehen. - Drei Hunde im Restaurant > ab und zu Gebell.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gusto Fino

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gusto Fino besucht hat.