Dirty Dancing

Tickets & Events
Banksstraße 28 - Eingang Tor West,, 20097 Hamburg Banksstraße 28 - Eingang Tor West,, 20097 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 74 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Mehr! Entertainment Gruppe aus Düsseldorf ist mit ihren Theatern sowie der Produktion und Präsentation von Shows, Musicals und Konzerten einer der größten Live-Entertainment Anbieter im deutschsprachigen Raum. Derzeit betreibt die Unternehmensgruppe das Starlight Express Theater Bochum, den Admiralspalast Berlin, das Capitol Theater Düsseldorf, das Musical Theater Bremen und den Musical Dome Köln. Das im Frühjahr 2015 eröffnete Mehr! Theater am Großmarkt Hamburg erweitert das Portfolio um einen bedeutenden Standort in der Hansestadt. Das Tätigkeitsfeld erstreckt sich darüber hinaus auf die Organisation und Durchführung hochkarätiger Events sowie die Entwicklung neuer Shows und innovativer Entertainment-Konzepte. Dazu gehören auch die Produktion international renommierter Musicals und die Verwirklichung von Tourneen wie die CATS Theaterzelt- oder DIRTY DANCING-Tournee, die Entwicklung neuer Bühnenstoffe wie die Welt-Uraufführung von Hape Kerkelings KEIN PARDON oder auch die Adaption bekannter Themen für den deutschen Markt wie die deutschsprachige Uraufführung von SHREK.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
das Theater ist gut erreichbar, großer Parkplatz, von allen Plätzen gute Sicht. und Billy Elliot war richtig gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Billy Elliot ist das besteMusical was ich gesehen habe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Einfach Spitze!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nett gemacht, alles gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Theater am Großmarkt ist eigentlich eine tolle Location. Die Leute sind freundlich und hilfsbereit. Drei Sterne gibt in diesem Fall für die 3fache Vergabe unserer Sitzplätze. Dann steht man seinem Platz mit 4 weiteren Besuchern und fühlt sich schon ein wenig komisch. Wir haben dann zwar noch schöne Plätze bekommen und in der Pause hat man sich dann auch noch mal um uns gekümmert, aber der Beginn eines netten Abends war erstmal gestört. Die Vorstellung war aber 5 Sterne wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolles Musical in einer schönen Location
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Musical Billy Elliot war fantastisch! Der Service sehr höflich und schnell. Endlich mal viele Toiletten, so dass man nicht lange warten musste!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gute Sitze, Beinfreiheit, große Bühne und viele Bühnenbilder! Übersetzungstafeln links und rechts und direkt in der Mitte unterhalb der Bühne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Obwohl die Veranstaltung nicht ausverkauft war und kein Andrang bei der Kartenausgabe, bekamen wir lustlos Plätze in der hintersten Reihe der Preisgruppe hingeworfen. Eine wohlwollendere Platzvergabe wäre angemessen gewesen. Ich glaube nicht, daß ich das noch einmal mache.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Tausch des Gutscheines in die Tickets hat reibungslos geklappt und wir hatten super Sitzplätze. Es gab sogar einen extra Schalter für Groupon.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Dirty Dancing

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dirty Dancing besucht hat.