Eppendorf Vital

Spa
Straßenbahnring 3, Hamburg, HH 20251 Straßenbahnring 3, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 70 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Die Massagepraxis Eppendorf Vital bietet nur wenige Gehminuten von der U-Bahn Hoheluftbrücke entfernt klassische, medizinische und therapeutische Massage-Anwendungen sowie pure Wohlfühl-Massagen aus aller Welt an. So können sich Erholungsuchende hier per heißer Kokos-Minzöl-Entspannungsmassage oder Lavendel-Honig-Massage von erfahrenen Therapeuten aus Thailand verwöhnen lassen. Lymphdrainagen, Fußreflexonen-Therapien und Shiatsu stehen ebenfalls auf dem Programm.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 19 Stunden
sehr gute Massage bei Bernhard (wie Bianca)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Die Rückenmassage ist super! Ich habe mich bei Bernhard in guten Händen gefühlt und freue mich schon auf den nächsten Termin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr entspannend, gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Parkplaetze sind in Eppendorf knapp. Die Suche nicht zu knapp bemessen - denn die Massage ist toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ganz tolle Massage, ich hatte Öl- und Shiatsu- Massage in einem Termin. Professionell gut, zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Absolut fairer Deal.Hatte 30 Min Rückenmassage,sauber,pünktlich, gute Massage.Location ist auch sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Keine Rückrufe, zwecks Terminverwunbarung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr angenehm , sehr charmante und professionelle shiantzu Therapeutin , geht viel besser jetzt :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich hatte eine tolle Rücken/Nacken Massage.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Eppendorf Vital

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Eppendorf Vital besucht hat.