Eppendorf Vital

Spa
Straßenbahnring 3, 20251 Hamburg Straßenbahnring 3, 20251 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 118 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Nur wenige Gehminuten von der U-Bahn-Station Hoheluftbrücke befindet sich die Wellness-Oase. In der neu eröffneten Massagepraxis werden neben klassischen, medizinischen und therapeutischen Massage-Anwendungen auch zahlreiche Wohlfühlmassagen aus aller Welt angeboten. Erholungsuchende können sich hier eine Auszeit vom Alltag beispielsweise bei einer heißen Kokos-Minzöl-Entspannungsmassage oder einer Lavendel-Honig-Massage gönnen. Lymphdrainage, Fußreflexonen-Therapie und Shiatsu stehen ebenfalls auf dem Programm. Die Praxis mit modernem Interieur und erfahrenen Massagetherapeuten aus Thailand ist verkehrsgünstig gelegen und den Autofahrern stehen in unmittelbarer Nähe Parkplätze und Parkhäuser zur Verfügung.

Empfehlungen

250
39 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Ganz spontan noch einen Termin bekommen, sehr kompetente Beratung & Massage und allg. angenehmes, ungekünsteltes Ambiente! Auf jedenfalls weiter empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nett und wohltuend!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr guter Deal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Erreichbarkeit katastrophal! Gekaufte Massage-Art gibt es nicht. Einzige Auswahl mit oder ohne Öl! Qualität der Massage durchschnittlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hier kann man sich fallen lassen, ich konnte völlig abschalten und geniesen. Sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Musste sehr lange auf 1 Termin warten . Sind anscheinend überbucht. Und die 2 vereinbarten Termine wurden mehrfach verschoben. Aus Krankheit …?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Massage war genau richtig - nicht zu fest, nicht zu schwach und hat viele verspannte Stellen gelockert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich kam zum Termin und wurde dort informiert, dass keine Thaimassage stattfinden könne, da die entsorechende Masseurin krank ist und wohl auch nicht wiederkommt..andere Thai Masseure gibt es nicht,als Angebot hätte ich eine Ganzkörpermassage von der Dame an der Rezeption haben können..Da ich mich sehr abgehatzt hatte , es überhaupt zu den Termin zu schaffen, ließ ich mich darauf ein..bemängelte aber , dass ein Anruf mit Absage mir sehr viel Streß erspart hätte..nun ja..ich erhielt also die Massage in einem viel zu kalten Raum ( der aber schön und sauber war ) und mußte irgendwann um Musik bitten.Nach wie vor weiß ich nicht, ob die Masseurin proffessionell ( fühlte sich nach den 45! Minuten statt gebuchter 60, 15 gingen für's diskutieren drauf) oder doch " nur" Rezeptionistin war. Nun ja..letzendlich ist man/ frau ja nur Groupon Kundin..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wie immer tolle Massage Vor allem bei bernie
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Freundliche Mitarbeiter und eine super Massage. Immer wieder gerne.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Eppendorf Vital

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Eppendorf Vital besucht hat.