Escapeventure Hamburg

Spaß oder Freizeit
Grindelallee 36, 20146 Hamburg Grindelallee 36, 20146 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
99% von 144 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Di.
    13:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Mi.-Do.
    Geschlossen
    Fr.-Sa.
    13:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Beim Escape-Room-Anbieter können die Teilnehmer zwischen verschiedenen Spielen wählen. Beim Game „Artefacts“ begeben sich die Spieler in die skurrile Welt des Abenteurers John Drake und müssen dabei ein gestohlenes Artefakt finden, bevor der Abenteurer zurückkehrt. Das Spiel „Doc Eisenbarth“ versetzt die Spieler hingegen in ein Behandlungszimmer eines Klinikums. Angekettet finden die Teilnehmer eine leere Spritze mit einem giftigen Pflanzenserum. Es gilt, ein Gegenmittel herzustellen und das geheimnisvolle Rätsel rund um Doktor Eisenbarth zu lüften. Bei dem Spiel „Carrie“ gelangen die Teilnehmer in die psychopatische Seele der kleinen Carrie und erfahren ihr schreckliches Geheimnis. Die Teilnehmer haben jeweils 60 Minuten, um Hinweise zu entziffern, Rätsel zu lösen und aus dem Raum zu fliehen.

Empfehlungen

250
41 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Es war grandios! Wir werden es auf jeden Fall wiederholen. Zwei Themenräume warten noch auf uns.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Absolut weiter zu empfehlen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Eine tolle Stunde!!! Eine tolle Teamaufgabe !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Wir wurden super nett empfangen, man fühlte sich gleich richtig wohl. Der Raum war echt super, viele ueberraschungen. Echt super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Klasse Spiel mit vielen Überraschungen...unbedingt buchen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Wir waren zu fünft und hatten viel Spaß. Mehr Personen sollten es aber aus Platzgründen nicht sein. Würden das Escape game auf jeden Fall weiter empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Genial. Waren zu fünft. War genau die richtige Gruppengröße. Schwierigkeitsgrad war perfekt für das erste Mal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super!! Artefakts hat mir sehr gefallen, obwohl wir es nicht mal geschafft haben. Sehr viel Liebe zum Detail und wirklich knifflig. Groupon absolut zu empfehlen da man im Gegensatz zum Restaurant oder Dienstleister nicht anders behandelt wird aber ne menge Geld spart!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Als Tipp kann ich eigentlich nur folgendes sagen: hinfahren, sich überraschen lassen und völlig begeistert wieder raus kommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Besser hätte ein Ostersonntag gar nicht beginnen können. Wir sind begeistert, super nettes Personal, ideenreiche Ausstattung und wir waren nicht das letzte Mal dort, freuen uns auf das nächste Abenteuer. Sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Escapeventure Hamburg

So.-Di.
13:00 Uhr - 20:00 Uhr
Mi.-Do.
Geschlossen
Fr.-Sa.
13:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Escapeventure Hamburg besucht hat.