Fliegende Bauten

Sightseeing
Glacischaussee 4,, 20359 Hamburg Glacischaussee 4,, 20359 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Die Fliegenden Bauten sind ein Theater für Neuen Zirkus, Tanz und Konzerte. Das seit 1999 aus dem Hamburger Kulturleben nicht mehr wegzudenkende Haus ist auch als Location ausgesprochen originell: Es ist ein professionell ausgestattetes Theaterzelt in einem 4-Mast-Chapiteau. In diesem Rahmen bieten die auftretenden Künstler dem Publikum im wahrsten Sinne des Wortes Erstaunliches aus aller Welt

Empfehlungen

36 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Für Groupon Kunden schlechte Sitzplätze! Man sollte ein Upgrade für einen besseren Sitzplatz anbieten. Speisen waren schnell vergriffen. Tango Vorstellung war das Geld nicht wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen war zu schnell aus. Das kann man besser organisieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Was ja garnicht geht ist, dass man dann vor Ort als Grouponkunde nur die schlechtesten Plätze nutzen darf. Das hebelt ja die Grouponidee völlig aus. Mach ich mit Groupon nie wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
freie Platzwahl auf der Eintrittskarte wird innen im Saal von den Damen nicht anerkannt. Wir wurden auf die hinteren Tische mit schwarz bezogenen Stühlen verwiesen, Protest wurde nicht anerkannt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Bestuhlung ist in die Jahre gekommen,habe mich oft sortieren müssen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Rechtzeitig kommen um die bessere Plätze zu sichern!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Unseriöses Dealangebot – freie Platzwahl angegeben, aber es waren nur hintere Plätze (schwarze Stühle) angeboten. Beim Dealangebot war keine Einschränkung angegeben (wie z.B. Logenplätze nicht beinhaltet). Angebotene Speisen waren zu 2/3 bereits nicht mehr verfügbar, Kaffeemaschine defekt. Die Show war zu langgezogen, die Tango Tanzeinlagen zu wenig. Präziser hätte man beschreiben müssen: Konzert mit Tango Elementen. Dennoch waren das Musiker Quartet sehr gut, die Tanzeinlagen gleichfalls (wenn auch nicht so gut beim Synchron Tanzen) – Nur leider nicht was man sich vorgestellt hatte alles in allem!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Macht weiter so. Tolles Programm. Toll, wie immer wieder der Zuschauerraum verändert wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
weiter so!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Macht weiter so. Briefs war wirklich toll
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fliegende Bauten

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fliegende Bauten besucht hat.