Funke Media

Tickets & Events
Am Dammtor / Marseiller Straße, 20355 Hamburg Am Dammtor / Marseiller Straße, 20355 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Hamburger Veranstaltungsprofis von Funke Media realisieren bereits seit den 1980er Jahren zahlreiche Konzerte im ganzen Bundesgebiet. Das Repertoire ist vielseitig und reicht von Klassik über Pop bis zu Musical und Comedy. Daneben werden auch Galaveranstaltungen und Fernsehproduktionen organisiert.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Eine Bemerkung hätte ich.: In den Eintrittskarten ist in den meisten Fällen die Fahrkarte für den HVV in Hamburg enthalten. Diese kann ich nur für den Heimweg in Anspruch nehmen.Bei der Hinfahrt fallen die Kosten für den HVV Ticket an, weil man die Eintritskarten erst am Ort des Events bzw. vor Beginn erhält. Hier wäre Verbesserung erwünscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es ist schwierig hier ein Urtail zu bilden. Denn Funke Media hat ja nur die Kartenvermittlung organisiert. Und die lief glatt. Die Veranstaltung selber war für uns etwas enttäuschend, da keine Atmosphäre aufkam, die Lichtspiele teils unprofessionell rüberkamen und man oftmals starke Probleme hatte, die Steps überhaupt zu hören. Und das in Reihe 11 mit guten Ohren! Ich frage mich, wie man die Steps in den hinteren Rängen gehört hat. Die Dartseller war soweit in Ordnung, aber wenn ich sie mit Riverdance oder besonders Lord of the Dance vergleiche, ziehen (bis auf den Hauptdarsteller) sie klar den Kürzeren. Ebenso gefielen mir die erwähnten Events der Konkurrenz weitaus besser. Das wussten wohl auch schon viele potenzielle Menschen, sonst wäre die Halle nicht halbleer gewesen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Funke Media

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Funke Media besucht hat.