Hauptmenü Suchmenü öffnen

VIP Loge Barclaycard Arena

Tickets & Events
Sylvesterallee 10, Hamburg, HH 22525 Sylvesterallee 10, Hamburg Anfahrtsbeschreibung

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Die Anschutz Entertainment Group zählt zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Sport und Unterhaltung. Das Unternehmen betreibt weltweit Groß-Arenen und Veranstaltungsorte und vermarktet und produziert Events. Darüber hinaus gehören auch verschieden Sportteams aus den Bereichen Fussball, Eishockey und Basketball zum Portfolio.

Empfehlungen

250
41 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Kein Gedränge, mit 10 Personen in der Loge alles toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War super schön. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Eine Vip Louge ist mal etwas anderes ....aber für das Geld, finde ich die Louge sehr kühl eingerichtet. Ein wenig nette Atmosphäre wäre ganz schön gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leider gibt es Paare die meinen weil sie zuerst da waren hätten sie das Recht !!!!!!! wenn der Balkon geöffnet wird sich als erstes ihren Platz sogar mit Jacken zu besetzen. Obwohl Groupon extra schreibt Kein Anspruch auf bestimmte Plätze. Egal, es war ein super Abend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
es ist nur weiter zu emfehlen !!!! beeser und entspannter geht es nicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War super gute Sicht alles reibungslos geklappt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Konzert mit Roland Kaiser in der VIP Loge der Barclaycard Arena zu erleben, war ein ganz besonderes Erlebnis! Für diesen Superpreis bei Groupon würden wir Ähnliches gerne noch einmal wieder erleben!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War noch nie in einer Loge. Der Extraeingang für Premiumgäste, der Empfang, wo man die Karten eintauschen konnte, das ganze Ambiente war super. Es waren lediglich 12 Besucher in der Loge. Die Bestuhlung auf dem Balkon total bequem. Leider ist die Bühne direkt gegenüberliegend. Also weit weg. Die Akustik war nicht gut. Würde dann doch lieber beim nächsten mal im Innenraum sitzen oder stehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Keine Wartezeit, super liebes Personal war Hammer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
So eine VIP-Loge ist schon was feines. Es erspart das lange Anstehen und das Gedränge an den anderen Eingängen. Schade nur, dass in der Groupon-Loge kein Service angeboten wird.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
VIP Loge Barclaycard Arena

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich VIP Loge Barclaycard Arena besucht hat.