Hamburg Escape

Spaß oder Freizeit
Humboldtstraße 51-55, 22083 Hamburg Humboldtstraße 51-55, 22083 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 123 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Mit viel Liebe zum Detail hat das Team in der Humboldtstraße fünf Räume gestaltet, in denen die Spieler beim Lösen kniffliger Aufgaben so richtig gefordert werden. Die Zimmer sind mit zahlreichen Hinweisen, Rätseln und Tests ausgestattet, die nur in Teamarbeit entschlüsselt werden können. Die Spieler haben dafür nur eine Stunde Zeit. Beim Wettlauf gegen die Zeit sind logisches Denken, Kreativität sowie Teamgeist gefragt. Daher eignen sich Live Escape Games sowohl für Familien und Freunde als auch für Firmen und Vereine, zum Beispiel als Teambuilding-Maßnahme.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Macht sehr viel Spaß. Kann ich nur weiterempfehle ! Sehr nettes und humorvolles Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Ein Spaß für die ganze Familie...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, selbst unsere Tochter 8 Jahre kam voll auf Ihr Kosten 😉
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Wunderbare Betreuung, sehr flexibel, sehr gute Organisation
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Haben das Kontor gebucht und es war ein Riesenspaß. Wir werden wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
falls Einsteiger, nach einem leichteren Einstieg fragen, uns empfahl man das Gefängnis, es macht großen Spaß, Tipp beim Suchen nach Gegenständen in Ritzen oder woanders immer einen zweiten nachkontrollieren lassen, manchmal muss man die Dinge erfühlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlich und kompetent. Liebevolle , bis ins kleinste Detail eingerichtete Themenräume!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
hat mächtig Spaß gemacht war für uns ziemlich schwer ohne Hilfe von außen....na ja Wichtig ist die Einführung richtig zu verstehen!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war spitze!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren 4 Mädels und im Raum Gewächshaus. Hatten vorher schon ein paar mal escape games gespielt. optisch war es ganz toll mit den Pflanzen aber Licht war leider schlecht belichtet und nicht immer ganz eindeutig was eigentlich gesucht wird und wie man weiter voran kommt. Tipps sind auf 3 begrenzt, hatten wohl aber Glück und paar mehr Hinweise bekommen. Dennoch nicht geschafft.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hamburg Escape

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hamburg Escape besucht hat.