Hamburg Escape

Spaß oder Freizeit
Humboldtstraße 51-55, 22083 Hamburg Humboldtstraße 51-55, 22083 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 91 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Mit viel Liebe zum Detail hat das Team in der Humboldtstraße fünf Räume gestaltet, in denen die Spieler beim Lösen kniffliger Aufgaben so richtig gefordert werden. Die Zimmer sind mit zahlreichen Hinweisen, Rätseln und Tests ausgestattet, die nur in Teamarbeit entschlüsselt werden können. Die Spieler haben dafür nur eine Stunde Zeit. Beim Wettlauf gegen die Zeit sind logisches Denken, Kreativität sowie Teamgeist gefragt. Daher eignen sich Live Escape Games sowohl für Familien und Freunde als auch für Firmen und Vereine, zum Beispiel als Teambuilding-Maßnahme.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Wir waren 4 Mädels und im Raum Gewächshaus. Hatten vorher schon ein paar mal escape games gespielt. optisch war es ganz toll mit den Pflanzen aber Licht war leider schlecht belichtet und nicht immer ganz eindeutig was eigentlich gesucht wird und wie man weiter voran kommt. Tipps sind auf 3 begrenzt, hatten wohl aber Glück und paar mehr Hinweise bekommen. Dennoch nicht geschafft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Wir hatten viel Spaß! Es war unser erstes Escape-Game und bestand mehr aus suchen als knobeln. Da wir an einigen Stellen nicht weiter kamen gab es einige Hinweise, so dass wir das Rätsel noch in der letzten Minute lösen konnten :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
es macht einfach spass
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr spannend und actionreich. Wir hatten einen schönen und lustigen Abend. Nächste Buchung kommt definitiv :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super freundliches Team und Professionalität von der Anmeldung bis Schluss. Ein super Ereignis, wir kommen total gerne wieder. Bis zum nächsten Fall!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nettes Personal, gute Einweisung, die Stunde verging wie im Flu
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Gefängnisausbruch war von der Stimmung sensationell. Allerdings fanden wir diesen nicht besonders logisch und die gegebenen Hinweise waren eher irritierend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolle Atmoshäre im Gewächshaus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Rätsel waren z.T. nicht eindeutig, die Gewichte nicht richtig abgemessen (dadurch ergab sich für uns ein falscher Buchstabe). Wir haben schon bessere Escapes erlebt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es bringt unglaublich viel Spaß - mit Suchtfaktor ☺
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hamburg Escape

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hamburg Escape besucht hat.