Hamburg Escape

Spaß oder Freizeit
Humboldtstraße 51-55, 22083 Hamburg Humboldtstraße 51-55, 22083 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 68 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Mit viel Liebe zum Detail hat das Team in der Humboldtstraße fünf Räume gestaltet, in denen die Spieler beim Lösen kniffliger Aufgaben so richtig gefordert werden. Die Zimmer sind mit zahlreichen Hinweisen, Rätseln und Tests ausgestattet, die nur in Teamarbeit entschlüsselt werden können. Die Spieler haben dafür nur eine Stunde Zeit. Beim Wettlauf gegen die Zeit sind logisches Denken, Kreativität sowie Teamgeist gefragt. Daher eignen sich Live Escape Games sowohl für Familien und Freunde als auch für Firmen und Vereine, zum Beispiel als Teambuilding-Maßnahme.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 19 Stunden
Der Gefängnisausbruch war von der Stimmung sensationell. Allerdings fanden wir diesen nicht besonders logisch und die gegebenen Hinweise waren eher irritierend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Tolle Atmoshäre im Gewächshaus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Rätsel waren z.T. nicht eindeutig, die Gewichte nicht richtig abgemessen (dadurch ergab sich für uns ein falscher Buchstabe). Wir haben schon bessere Escapes erlebt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es bringt unglaublich viel Spaß - mit Suchtfaktor ☺
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schaut auch dort, wo man lt. Ansage nicht unbedingt schauen sollte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Kein richtiger Escaperaum! Man muss nur suchen! Kein logisches Denken erforderlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
sehr nette Atmosphäre, unglaublich liebevoll aufbereitet, zuvorkommende Mitarbeiter :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Eingangstür befindet sich im Hinterhof ganz links.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Hallo, leider war in unserem Raum die Beleuchtung so schlecht, so dass wir nicht sehen konnten und uns das Spiel nicht wirklich Spass gemacht hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Man wird jetzt munkeln, die habens nur nicht geschafft und deshalb dieses Feedback. Aber das ist nur zum Teil richtig. Wir haben jetzt nicht zum ersten Mal ein escape-game gespielt und auch nicht jedes gemeistert, allerdings fehlte hier einfach komplett der Spaß. Das Hauptunterscheidungsmerkmal, im Gegensatz zu anderen Anbieter, hauptsächlich kombinieren. Grundsätzlich kein Problem (Schulter klopf ;-)), aber das aus der Luft gegriffen und unstrukturiert. Bei fünf gefunden Zetteln sofort zu kombinieren, das auf einem ein Wort steht mit dem man dann doch weiter kommt... Büddde??? Doch sehr weit hergeholt. Eine strukturierte Marschrichtung, funktionierende Rätsel ( nicht... So ungefähr) und ausreichend Beleuchtung hätten es vllt. rausgerissen. Aber nach Rücksprache mit Freunden, die einen anderen Raum besucht haben, jedoch ähnlich Defizite aufzählten, scheint hier doch eher das Gesamtkonzept noch verbesserungswürdig.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hamburg Escape

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hamburg Escape besucht hat.