Hamburg Escape

Spaß oder Freizeit
Humboldtstraße 51-55, 22083 Hamburg Humboldtstraße 51-55, 22083 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 20:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 155 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:30 Uhr - 20:30 Uhr
    Mo.-Do.
    12:00 Uhr - 20:30 Uhr
    Fr.
    12:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    10:30 Uhr - 23:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Mit viel Liebe zum Detail hat das Team in der Humboldtstraße fünf Räume gestaltet, in denen die Spieler beim Lösen kniffliger Aufgaben so richtig gefordert werden. Die Zimmer sind mit zahlreichen Hinweisen, Rätseln und Tests ausgestattet, die nur in Teamarbeit entschlüsselt werden können. Die Spieler haben dafür nur eine Stunde Zeit. Beim Wettlauf gegen die Zeit sind logisches Denken, Kreativität sowie Teamgeist gefragt. Daher eignen sich Live Escape Games sowohl für Familien und Freunde als auch für Firmen und Vereine, zum Beispiel als Teambuilding-Maßnahme.

Empfehlungen

250
43 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Hat uns riesigen Spaß gemacht, wir hätten noch ne Stunde so weiter machen können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Nicht so kompliziert denken 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Richtig nett gemacht. Hat zu viert viel Spaß gemacht. Werden die anderen Räume auch ausprobieren. Sehr nette Mitarbeiter und tolle Lakation.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Buchung lief reibungslos ab und das Personal war sehr freundlich am Telefon , jedoch gebe ich nicht alle Sterne da dieser Termin noch nicht stattgefunden hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gute verschiedene Räume. Haben jetzt schon 2 gemacht. Jeder Raum hat seinen ganz eigen Flair.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hat echt Spaß gemacht! Waren mit 2E und2K (7+12) da und hätten es beinahe gaaaanz knapp in der vorgegebenen Zeit geschafft zu entkommen. Für Einsteiger sehr zu empfehlen!! Aktueller Hinweis: Durch die Baustelle vor der Tür etwas versteckt, da über einen Innenhof erreichbar
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Bibliothek war spannend und vertrickst. Wir hatten einen zwei Wichen alten Säugling im Tragetuch dabei. Das war super. Es war sehr ruhig im Raum da wir die Lautstärke bestimmen konnten. Kann man weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren in der Bibliothek. Leider bislang der schlechteste Rätselraum, den wir gemacht haben. Es wurde im Vorfeld vergessen einige Rätsel wieder zu verstecken und es war kein roter Faden ersichtlich. Hier musste auch mehr gesucht als gerätselt werden. Hätten wir den Normalpreis gezahlt, hätten wir uns sehr geärgert. Das Personal war sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette Athmosphäre. Wir haben das Kontor gewählt und hätten wohl doch lieber eine etwas leichtere Aufgabe wählen sollen, für's erste Mal! Wir haben das Rätsel nicht gelöst, aber es trotzdem Spass gemacht. Absolut empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nett und liebevoll gestaltete Räume.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Hamburg Escape

So.
10:30 Uhr - 20:30 Uhr
Mo.-Do.
12:00 Uhr - 20:30 Uhr
Fr.
12:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
10:30 Uhr - 23:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hamburg Escape besucht hat.