Hamburg Towers

Tickets & Events
Kurt-Emmerich-Platz 10-12, 21109 Hamburg Kurt-Emmerich-Platz 10-12, 21109 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Hamburg Towers sind das neue Basketball-Team in der Hansestadt, das seit der Saison 2014/2015 in der Inselpark Arena in Hamburg-Wilhelmsburg auf Körbejagd geht. Mit der Vereinsgründung des Sport ohne Grenzen e.V. 2006 nahm das Projekt hinter den Hamburg Towers seinen Anfang. Jugend-Camps, Streetball-Aktionstage, Sport- und Musik-Events sowie das Projekt für die Deutschen Jugend- und Nachwuchs-Basketball-Bundesligen zählen unter anderem zum Portfolio der Initiative. Hinter den Towers steht bis heute die Mission, Hamburger Talente zu fördern und so die Towers von morgen zu unterstützen.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ich würde Jedem die Spiele der Hamburg Towers weiter empfehlen,da die Atmosphäre einmalig toll dort ist.Man wird richtig gefesselt und kann sich dem Jubeln und Anfeuern gar nicht entziehen. Hamburg Towers immer wieder!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
schade war, das wir eine Karte zusätzlich kaufen wollten, man uns aber nicht zusagen wollte das die 5 Person bei uns sitzen kann. Dadurch musste eine Person zuhause bleiben. auf die versendeten mails wurde gar nicht erst geantwortet. das sollte geändert werden !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
das war einfach Spitze. Tolles Spiel, tolle Stimmung!! Wir kommen wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Gute Organisation
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Hat Spaß gemacht bei Euch! Ich komme gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Es war ein tolles und spannendes Spiel! Der Biss der Mannschaft hat überzeugt. Die Halle selbst ist beeindruckend, sie gibt auch die Möglichkeit rundherum von oben dem Spiel beizuwohnen; große Leinwände, tolle Musik, klasse Sound. Die Cheerleader sind nicht zu verachten. Die Gastronomie ist völlig ausreichend zu erfreulicherweise moderaten Preisen. Alles in allem - es war Erlebnis pur. Wir werden mit Sicherheit zu Wiederholungstätern!!!!!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Gute Stimmung, junges Publikum, begeisternde Mannschaft
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
War alles super. Weiter so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
super, gern immer wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Tolles Team und gute Stimmung, werden wiederkommen !!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hamburg Towers

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hamburg Towers besucht hat.