Minigolf Hammer Park

Aktivitäten
Caspar-Voght-Straße 35, 20535 Hamburg Caspar-Voght-Straße 35, 20535 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
68% von 31 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Minigolf Hammer Park ist idyllisch gelegen und umgeben von vielen Bäumen und Grün. Mit den Öffentlichen fährt man am besten bis zur Station/Haltestelle Hammer Kirche (U2, U4, Bus 116 oder 609) und ist nach einem kurzen Fußweg vor Ort.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ene gemütliche Bahn mit vielen Sitzgelegenheiten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Am besten unter der Woche und nicht am Wochenende hingehen. Am Samstag ist es besser zur Öffnung schon da zu sein, es wird sonst voll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Da wir ohne vorherige Reservierung hinkamen, bekamen wir das Freigetränk nicht. Das hätte angeblich erst eingekauft werden müssen (obwohl der Kühlschrank sichtbar voll mit Getränken war). Groupon-Kunden sind nicht gerne gesehen. Die Anlage ist insgesamt ziemlich siffig, allerdings schön schattig unter Bäumen gelegen und überall gibt es die Möglichkeit, seine Tasche abzustellen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr ungepflegte Anlage, die Softdrinks waren ein Plastikbecher mit Limo (andere Getränke gab es nicht mehr)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Alt und her unter bekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schön angelegt,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir waren schon oft da - immer wieder gut :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
ungepflegt, nicht gerade zuvorkommend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schattige Spielanlage mit vielen Sitzmöglichkeiten an heißen Sommertagen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es war das schlechteste was ich seit langem erlebt habe. Es ging damit los ein das ein an den Finger kauender dicker Mann mit halb offener Sweatshirtjacke und nix drunter einen begrüßte. Das kauen ging auch beim Gespräch weiter. .... Und das "Freigetränk" wurde in einem siffigen Becher gebracht. Wer weiß was da drin war.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Minigolf Hammer Park

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Minigolf Hammer Park besucht hat.