Minigolf Hammer Park

Sport oder Outdoor
Caspar-Voght-Straße 35, 20535 Hamburg Caspar-Voght-Straße 35, 20535 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 24 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Minigolf Hammer Park ist idyllisch gelegen und umgeben von vielen Bäumen und Grün. Mit den Öffentlichen fährt man am besten bis zur Station/Haltestelle Hammer Kirche (U2, U4, Bus 116 oder 609) und ist nach einem kurzen Fußweg vor Ort.

Empfehlungen

250
38 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Besitzerin sagte da wir uns vorher nicht angemeldet haben kann sie uns die Softdrink nicht geben hätte sie bestellen müssen. Hatte dort einen Kühlschrank mit Getränk stehen. Nur Dixiklo die waren sauber. Liegt versteckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nettes Personal, gepflegte Bahnen. Wir haben zwei schöne Stunden verbracht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Saubere Anlage, netter Betreiber. Etwas befremdlich war, das im Eingangsbereich mit einem Hornhautschleifgerät Fußpflege bei einem Kunden durchgeführt wurde. Ansonsten hatten wir Spaß und kommen gerne wieder.😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Vorher anmelden. Ein schöner, geselliger Nachmittag. Minigolf Bahnen im Vergleich zu anderen sehr gut. Es wird professionell gespielt- mit mehreren Bällen für die jeweilige Bahn. Kurze Einführung und Tipps bekommt man am Anfang vom Betreiber, sowie Getränke & Eis zum erfrischen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Betonbahn ist ok. Die Bäume im Park sind wunderschön. Autan nicht vergessen. Je nach Wetter und Besucheranzahl ist auch länger als 18:00h offen. Am besten am Anfang fragen, bevor man sich abhetzt. Viel Spaß!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
gemütliche Anlage allerdings in die Jahre gekommen, die Bahnen sind überholungsbedürftig. Nett im Park gelegen mit vieln Bäumen herum die auch mal einen Regen abhalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ene gemütliche Bahn mit vielen Sitzgelegenheiten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Am besten unter der Woche und nicht am Wochenende hingehen. Am Samstag ist es besser zur Öffnung schon da zu sein, es wird sonst voll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Da wir ohne vorherige Reservierung hinkamen, bekamen wir das Freigetränk nicht. Das hätte angeblich erst eingekauft werden müssen (obwohl der Kühlschrank sichtbar voll mit Getränken war). Groupon-Kunden sind nicht gerne gesehen. Die Anlage ist insgesamt ziemlich siffig, allerdings schön schattig unter Bäumen gelegen und überall gibt es die Möglichkeit, seine Tasche abzustellen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr ungepflegte Anlage, die Softdrinks waren ein Plastikbecher mit Limo (andere Getränke gab es nicht mehr)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Minigolf Hammer Park

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Minigolf Hammer Park besucht hat.