Imperial Theater

Besichtigung oder Tour
Reeperbahn 5, 20359 Hamburg Reeperbahn 5, 20359 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 330 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das Imperial Theater auf der Reeperbahn, 1994 gegründet, ist die größte Krimibühne Deutschlands und inszeniert spannende Klassiker, humorvolle Krimikomödien und ergreifende Psychothriller. Neben den erfolgreichen Hausproduktionen sind auch Gastspiele, Konzerte im Rahmen des Reeperbahnfestivals, Comedy und Lesungen Teil des Spielplans.

Empfehlungen

250
167 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Super Veranstaltung. Es hat mega viel Spaß gemacht. Die Musik war sehr gut und alle hatten einen tollen Abend. Am Ende hat das ganze Publikum getanzt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Das war klasse 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Die Vorstellung hat mir sehr gut gefallen, empfehlenswert für Menschen, die Rock´n roll Musik mögen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Für Menschen mit langen Beinen ist das Theater nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Gemütliche Atmosphäre, super Sitzgelegenheit und ein tolles Programmangebot zu vernünftigen Preisen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Musik war sehr mitreißend, jeder im Saal hat getanzt, danke für einen sehr schönen Abend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hier stand mehr die Band im Vordergrund, die super Stimmung gemacht haben. Wer die Show der Damen kennt, wird da eher enttäuscht sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
die rockhouse brothers waren fantastisch, aber die sinderella's waren schon mal besser.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Imperial Theater an sich ist toll, die Show allerdings ist nur zum Teil empfehlenswert. Der Name Rocking Burlesk war seinen Namen nicht wert. Die Band hat alles rausgerissen... super. Die Sinderellas ( Burlesk) sehr schlecht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Immer wieder gerne
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Imperial Theater

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Imperial Theater besucht hat.