Kanuhelden

Aktivitäten
Jachthafen Möller, 21037 Hamburg Jachthafen Möller, 21037 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Neben Ausflügen auf der Gose und Dove Elbe bieten die Paddel-Könige von Kanuhelden.de auch Flusstouren auf der Alster oder Schlössertouren auf der Bille an. Für den extra Schub Motivation sorgt der Catering-Service: ob Frühstück, Picknickkorb, Barbecue oder Spanferkel – für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Eine kurze Einführung wäre schön gewesen. Man wurde nur schnell abgefertigt und los ging es.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Viele Groupon-Besitzer sind davon ausgegangen, dass dies eine geführte Kanutour sei ( ich auch ). Hätte ich gewust dass ich dies alleine bewerkstelligen müsste, hätte ich keinen Groupon gekauft, da ich mit 2 kleinen Jungen und keinerlei Kanuerfahrung, alleine da durch musste.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
An sich fand ich den Service und die Strecke sowie den lieben Herren top. Doch die Buchung über dieses Portal war etwas umständlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Event ansich war sehr schön. Gut wäre es, ein Hinweisschild zum Beach-Club anzubringen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
andere Anbieter haben mir mehr gefallen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kanuhelden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kanuhelden besucht hat.