Miss Pepper Gastro GmbH

Restaurant
Fuhlsbüttlerstraße 389, 22309 Hamburg Fuhlsbüttlerstraße 389, 22309 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In acht Filialen in ganz Deutschland werden die Gäste von Miss PeppeR mit amerikanischen Küchenklassikern und feinem Fast Food verwöhnt. In bester Diner-Atmosphäre darf man sich bei French Fries, Burger und Eiern mit Speck fühlen, wie bei einer kleinen Verschnaufpause auf einem Roadtrip durch die Vereinigten Staaten.

Empfehlungen

250
68 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nettes Lokal, nettes Personal. Super Burger. Leider schlechte Parkplatzanbindung. Aber Empfehlendswert, waren seit dem auch schon ein zweites mal dort...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zum Frühstück fehlt Peanutbutter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wartezeit war etwas lang und die Bedienung hätte aufmerksamer sein können (Getränke, Nachtisch...)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Burgersoße gefühlt einfache Mayo - da kann man im Feintuning mehr rausholen Ansonsten sehr lecker und ich komme wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr freundliches Personal!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Miese Pommes, dünn, geschmacklos, knusprig eher im Sinne von zu trocken. Das Brot der Burger war zu trocken, kaum Soße im Burger bzw. Etwas Ketchup. Gute Soßen sollten besser schmecken. Um dort zu diesen Prisen essen zu gehen sollte neben dem Fleisch auch das Brötchen besser werden und vor allem die Pommes, evtl in Form dicker Pommes wie die belgischen Fries.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Na ja...als Student kann man sich Miss Pepper halt nur selten oder eigentlich auch gar nicht leisten. Wir werden bestimmt mal wieder hingehen, aber bei den Preisen halt nur gaaaanz selten. Schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Service muss hinsichtlich der Bedienungszeit verbessert werden. Zu lange Wartezeiten bis das Essen kommt und bis der Gast bezahlen kann. Servicepersonal ist freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
super freundliches Personal
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Miss Pepper Gastro GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Miss Pepper Gastro GmbH besucht hat.