Deliberger Restaurant

Italienisches Restaurant
Bergedorfer Straße 41, 21033 Hamburg Bergedorfer Straße 41, 21033 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 13:00 Uhr - 20:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    13:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In Hamburg-Bergedorf verwöhnt das Team des familiengeführten und stilvoll eingerichteten Deliberger Restaurant seine Gäste mit einer abwechslungsreichen Auswahl an hochwertig zubereiteten, internationalen Spezialitäten. Neben saisonalen Köstlichkeiten finden sich zahlreiche Fisch-, Fleisch- und Pasta-Gerichte, herzhafte Pizza- und Burgerkreationen sowie erfrischende Desserts auf der Speisekarte.

Empfehlungen

250
28 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es gibt nichts besonderes. Der Service ist nett, das Essen ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alles super, tolles Essen und sehr nett!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir waren bereits schon mal mit den selben Konditionen beim Deliberger um Burger zu essen. Adams hab ich ihn als besten Burger den ich in Deutschland je gegessen habe....diesmal war ich enttäuscht: das Party war nicht so saftig wie beim ersten mal und das Brötchen war irgendwie pappig. Die sour Creme zu meiner ofenkartoffel hat nicht annähernd geschmeckt wie sour Creme.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Von außen nicht besonders einladend, aber innen sehr schön eingerichtet; würde das Hinweis-Schild auffälliger aufstellen, an der Straße;
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schlechte Qualität des Essens.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Zwei absolute Kleinigkeiten: Wenn die Mango auf dem African Burger noch geschält wäre und das Eigelb auf dem American Burger noch ein wenig flüssiger, wäre es perfekt gewesen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schönes Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Lage des Restaurants ist ein NoGo. Schade, aber so an der B5 und mit dem Hotel nicht einladend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Dankeschön ! Wir kommen gerne wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Deliberger Restaurant

So.
13:00 Uhr - 20:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Deliberger Restaurant besucht hat.