Raven

Bar
Mittelweg 161, 20148 Hamburg Mittelweg 161, 20148 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das Raven besteht aus einem Restaurant, einer Lounge und dem Raven Oriental. Bei Letzterem handelt es sich ebenfalls um ein Restaurant, welches sich aber auf persische Gerichte spezialisiert hat. Die Menüs im Restaurant und der Lounge setzen sich aus unterschiedlichen internationalen Gerichten zusammen, so kann der Gast dort z.B. auch italienisch essen gehen. Die Speisen werden stets frische zubereitet und ansprechend serviert, was dem kompetenten Serviceteam zu verdanken ist. Die einzelnen Bereiche des Raven wirken jeder für sich äußerst gemütlich und ansprechend. Der Räumlichkeit ist äußerst modern und wird in die unterschiedlichen Bereiche aufgeteilt. Beim Betreten des Raven wird der Blick des Gastes als Erstes von der langen Bar des Restaurants eingefangen. Die Lounge verfügt über eine 40 Quadratmeter große Wand, die aus einem LED-Lichtspiel besteht und so für gemütliches Ambiente sorgt. Das Raven kann auch für private Feiern und Events gebucht werden. Außerdem verfügt das Raven über eine Außenterrasse, auf der man die schönen Tage des Jahres verbringen kann. Von dort hat der Gast einen guten Blick auf die Alster und diverse Bauwerke der Stadt.

Empfehlungen

490 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Qualifizierteres Personal!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein Restaurant mit persisch iranischer Küche sollte kein deutsches Essen anbieten, wenn es nicht damit vertraut ist. Der Rotkohl war zu salzig (wurde von mir auch angemerkt) und der Kloss war von merkwürdiger Konsistenz r
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider war die extrem laute Hochzeitsgesellschaft, die an dem Abend dort feierte, nervig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Probleme bei der Terminplanung wurden großzügig gelöst
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Tolle Ausstattung der Damentoilette, war sehr beeindruckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Menu gut, von der Karte die Antipasti sehr dürftig und nicht geschmackvoll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Preise sind nicht gerade niedrig und die Kellner sollten die Gäste nicht zu lange am Eingang stehen lassen. Eher unterkühlte Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
es war sehr schön, vielen Dank. Leider kann ich das "normal" nicht machen, weil es (für mich) ein bisschen zu teuer ist. Aber die Preise sind auf alle Fälle leistungsgerecht. Ich habe nur nicht so viel Geld ;-))
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
wir waren sehr zufrieden und kommen sehr gern wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nette, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Vielen Dank, für das umdisponieren einiger Gerichte, bedingt durch eine Weizenallergie.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Raven

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Raven besucht hat.