Renncenter Hamburg

Kurs
Überseering 7,, 22297 Hamburg Überseering 7,, 22297 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 15:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 27 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.
    14:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Di.
    14:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mi.
    Geschlossen
    Do.
    14:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Fr.
    11:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    11:00 Uhr - 15:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Renncenter Hamburg beweist sich als wahres Dorado für Profi- und Hobby-Modellrennfahrer: Neben neuen und alten Automodell-Rennbahnen und Autos von Carrera über Ninco bis Revell bietet das umfangreiche Sortiment jede Menge Zubehör für namhafte Slot Car Bahnen. Modellbauer dürfen sich zudem auf Airbrush-Spritzpistolen und passendes Zubehör freuen. Es gibt sogar einen Renncenter-Club, dessen Mitglieder sich zweimal pro Woche in Wettkämpfen mit ihren Highspeed-Rennern messen - und Nachwuchs ist immer willkommen.

Empfehlungen

250
29 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Viel Spaß und nette Leute.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir waren schon zweimal mit Kindern zwischen 8 und... 47☺ Jedes Mal eine super spannende Zeit beim Rennen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nochmal den Termin am Telefon wiederholen. Bei uns gab es einen Unterschied in der Uhrzeit. Ging aber trotzdem.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
für 6-8 Jährige Kinder ist die kleine Bahn völlig ausreichend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Macht richtig Spaß!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr nette Bewirtung, freundliches Team
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Für wahre Carrera-Fans die sich nur auf Bahn und Autos konzentrieren möchten, sicher gut. Wer wie wir als Familie einen spannenden Nachmittag erleben möchte, fühlt sich etwas fehl am Platz und nicht wirklich als Kunden willkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir hatten ein Kindergeburtstags-Event im Renncenter gebucht. Die Organisation, die Bewirtung und die Ausrichtung waren tiptop. Wir waren als Gruppe allein dort und die Rennen mit Rennleitung und Pokalgewinn haben allen, Jungen und Mädchen, echt gut gefallen. Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Zeit haben wir sehr genossen und es viel Spaß gemacht! Danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
hat spass gemacht. allerdings ist der originalpreis zu hoch, um sich oefter dafuer zu entscheiden
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Renncenter Hamburg

So.
Geschlossen
Mo.
14:00 Uhr - 19:00 Uhr
Di.
14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mi.
Geschlossen
Do.
14:00 Uhr - 19:00 Uhr
Fr.
11:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
11:00 Uhr - 15:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Renncenter Hamburg besucht hat.