Restaurant Il Lago

Italienisches Restaurant
Mühlenstraße 19, 22049 Hamburg Mühlenstraße 19, 22049 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Restaurant Il Lago, wenige Schritte vom S-Bahnhof Friedrichsberg entfernt und gegenüber vom Mühlenteich gelegen, serviert das Team in freundlichem Ambiente authentische italienische Küche. Zur Vorspeise oder für den kleinen Hunger warten Antipasti, Carpaccio oder Minestrone darauf die Geschmacksnerven zu kitzeln. Pizza und diverse Pastagerichte finden sich ebenso auf der Speisekarte wie ausgewählte Fleisch- und Fischgerichte.

Empfehlungen

250
66 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sicher könnte man die Optik insbesondere die des Gartens schon mit einfachen Mitteln verbessern, wir kommen aber auch so mal wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Uns hat es geschmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nicht zu empfehlen, das Essen war wie in der Kantine, der Kellner wortkarg, das Embiente ungemütlich und unsauber
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
der salat hätte auch aus der betriebskantine stammen können! das fleisch war zäh wie leder, keinesfalls war das fleisch wie angegeben als rindermedaillons zu erkennen! die nachspeise war ein hauch von tiramisu! ein lob die rotweinsoße war schmackhaft!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich war entsetzt!!! Das Fleisch war zäh, das Gemüse verkocht, der Softdrink war Zuckerwasser . Die Bedienung war nicht begeistert von Groupon Kunden. Die Toiletten waren nicht sauber. Und zu guter Letzt durfte ich als Groupon Kunde nicht mit der EC Karte für die Extras bezahlen! Ich werde mir von jetzt an erst die Beurteilung eines Restaurants anschauen, bevor ich mein Geld rauswerfe!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Essen war qualitativ nicht so gut. Rindermedallions waren innen noch ziemlich roh. Salat 0815. Kein besonders gutes Essen. Hörte sich besser an, als es war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider waren die Portionen sehr, sehr klein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
die Sauberkeit wäre verbesserungswürdig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Portionen waren kleiner als a LS carte und das Foto für den Gutschein irreführend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
bitte aufräumen den Eingangsbereich. Die Gerüche und kaputten Wasserhähne Den Eingangsbereich aufräumen, die Gerüche in den Toilettenräumen beseitigen und die Wasserhähne erneuern. Insgesamt mal renovieren. Macht alles einen etwas heruntergekommenen Eindruck.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Il Lago

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Il Lago besucht hat.