River Concerts

Tickets & Events
Am Dammtor / Marseiller Straße,, Hamburg, HH 20355 Am Dammtor / Marseiller Straße,, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 29 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die 2007 gegründete Event-Agentur River Concerts mit Sitz in Hamburg betreut und organisiert Veranstaltungen im Bereich Rock und Pop im norddeutschen Raum. River Concerts hat u. a. „Riverdance“, David Garrett, die Chippendales, Marius Müller-Westernhagen, das Beatles-Musical „All you need is love!“ und „The Blues Brothers“ im Programm.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schwaches Bühnenbild wenig mitreißende Musik
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Karten wurden vor Ort an der Kasse nach der Reihenfolge vergeben, wie sie gedruckt waren und immer bloß vom Stapel abgerissen. Sprich, wer zeitig kam, bekam Plätze weiter vorne. Hatten gute Plätze in Reihe 4. Was leider schade war, es wäre das Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel inkl. gewesen, was man so aber nicht nutzen konnte, da die Karten erst vor Ort abgeholt werden konnten und nicht im Vorwege.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gesang zu schrill.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
vorne sind nicht immer die besten Plätze. von der Seite marschieren die Musiker wunderbar an einem vorbei
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nachdem uns die Ohren vom Geschreische der Musicaldarsteller schmerzten haben wir, wie viele andere auch, die Vorstellung in der Pause verlassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war einfach super toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Eine wirklich super tolle Veranstaltung. Kann ich das nur jeden empfehlen 👍😊.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
River Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich River Concerts besucht hat.