River Concerts

Tickets & Events
Am Dammtor / Marseiller Straße,, Hamburg, HH 20355 Am Dammtor / Marseiller Straße,, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 24 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die 2007 gegründete Event-Agentur River Concerts mit Sitz in Hamburg betreut und organisiert Veranstaltungen im Bereich Rock und Pop im norddeutschen Raum. River Concerts hat u. a. „Riverdance“, David Garrett, die Chippendales, Marius Müller-Westernhagen, das Beatles-Musical „All you need is love!“ und „The Blues Brothers“ im Programm.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war einfach super toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eine wirklich super tolle Veranstaltung. Kann ich das nur jeden empfehlen 👍😊.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
River Concerts kann nur indirekt etwas für dieses Disaster. Durchführung und Tournee liegt in der Verantwortung von CoFo. Und dieser Veranstalter minimalisiert alle Shows bis auf Geringste, siehe auch Falco-Das Musical. Mir tun die Darsteller leid, die unter diesen Mumpiz leiden müssen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Die Veranstaltung war das Geld nicht wert. Schultheater als Musical zu präsentieren ist eine Frechheit. Der Gesang war weitestgehend schlecht. Das Bühnenbild bestand aus drei Bänken, zwei Stühlen, einem Bistrotisch, einem Podest. Die Lightshow war nix. Die Videowall aus dem letzten Jahrtausend. Die als spektakulär angekündigten Tanzszenen waren lächerlich und von jeder Tanzgruppe leicht vorzutragen. Der Sound ohne Bässe und Power. Schlichtweg muss man vor dieser Veranstaltung warnen. Es kann nur enttäuschte Gesichter geben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Tolles Konzert mit klasse Musikern.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
River Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich River Concerts besucht hat.