Keine neue Nachrichten

Restaurant H2O Scandic Hamburg Emporio

Dammtorwall 19, Hamburg, HH 20355 Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Öffnungszeiten

Von unseren Redakteuren

Das Scandic Hamburg Emporio Hotel lädt in Bestlage im Herzen der Stadt Hamburg zu einem Besuch ein. So zentral gelegen ist es der ideale Ausgangspunkt für etwaige Unternehmungen. Ganz gleich, ob eine Bootsfahrt auf der Alster, ein Shoppingbummel oder eine Sightseeingtour auf dem Programm stehen - aufgrund der günstigen Lage des Scandic Hamburg Emporio in Hamburg sind alle Ziele innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Das Interieur des Hotels ist stilvoll und 325 komfortabel ausgestattete Zimmer laden zum Verweilen ein. Der Gast kann zwischen Zimmern mit Twinbetten, Betten in Kingsize (180 cm) oder Queensize (160 cm) wählen. Teil seiner Unternehmensphilosophie ist die ökologische Ausrichtung des Quartiers, das nachhaltiges Handeln zum Thema „Wasser“ auch in seinem Design widerspiegelt. Das motivgestaltende Element zieht sich wie ein roter Leitfaden durch die sieben Etagen des Gebäudes.
Bei den Gästen soll durch die Farbgebung der Eindruck erweckt werden, von den entspannenden Tiefen einer Meereswelt umgeben zu sein. Zum Relaxen und Auftanken nach einem stressigen Arbeitsalltag oder einer anstrengenden Besichtigungstour durch die Alstermetropole stehen auch zwei Saunen und ein angeschlossener Ruheraum zur Verfügung. Für Leib und Wohl wird im Restaurant, Bar & Lounge „H2O“ des in Hamburg situierten Hotels Scandic Hamburg Emporio gesorgt. Das „H2O“, die chemische Verbindung für Wasser, greift mit seiner Namensgebung wieder das Sujet auf. Serviert werden an der Live-Cooking-Station Spezialitäten mit schwedischer Note. An warmen Tagen lässt sich auch der Außenbereich des Hotels mit der Innenhofterrasse nutzen. Der Bar- und Loungebereich verfügt über einen kostenlosen Zugang zum W-LAN. Gäste verweilen hier gerne zum Surfen und Genießen eines kühlen oder warmen Getränks bei leiser Hintergrundmusik.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, jedoch überfordert da zu wenig Personal für die Menge an Gästen zu Verfügung stand. Das Buffet war lecker. Der Preis war zu hoch für die Auswahl an Speisen die das Buffet hergab.
Melden | vor einem Jahr
Das Essen war sehr gut, allerdings die Auswahl für Veggies eher dürftig. Wir wussten das jedoch vorher, da die Speisen exakt aufgeführt waren. Trotzdem kam es uns dann schon wenig vor, insbesondere bei den warmen Bestandteilen des Buffets. Die Zubereitung war gut, aber nicht außergewöhnlich.
Melden | vor einem Jahr
Wir hatten einen Gutschein für das Julbrodbuffet (2 Personen) und haben die ruhige Atmosphäre, das leckere Essen und den tollen Service sehr genossen. Es war ein schöner Abend. Wir kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder!
Melden | vor einem Jahr
Wir hatten einen sehr schönen Abend mit gutem Essen und leckerem Wein. Ganz besonders hervorheben möchten wir den exzellenten, sehr aufmerksamen und freundlichen Service. Angefangen von der Begrüßung, dem Aufnehmen der Getränkewünsche, dem raschen Abräumen der benutzten Teller, dem Nachschenken der Getränke bis hin zum Eingehen auf individuelle Wünsche fühlten wir uns -besonders als Grouponkunden- sehr gut aufgehoben! Dieses Lokal können wir ohne Wenn und Aber!
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Restaurant H2O Scandic Hamburg Emporio

Partner in der Nähe

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
18:00 - 22:30
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant H2O Scandic Hamburg Emporio besucht hat.