LaFe Cuba Bar & Restaurant

Café
Antwerpener Straße 6, 50672 Köln Antwerpener Straße 6, 50672 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 765 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (8)

Von unseren Redakteuren

Die Lafe Cuban Bar im Herzen der City ist gleichzeitig ein kubanisches Restaurant, wo die Gäste in stilvollem Ambiente leckere Cocktails genießen können und zum Essen leckere und vielfältige Speisen und Gerichte aus der kubanischen Küche serviert bekommen. Die kubanische Küche ist für ihre herzhaften Speisen wie beispielsweise dem Rumpsteak nach südamerikanischer Art weltbekannt. Eine besondere Spezialität des Restaurants sind die aufwendig zubereiteten und gut gewürzten mehrgängigen Menüs, die mit frischen und gesunden Zutaten zubereitet, und umgehend von den freundlichen Servicekräften an den schmucken, hohen und mit Blumen dekorierten Holztischen serviert werden. Dunkle Farben bestimmen das Interieur. Besonders auffällig ist die glänzende, ebenfalls hölzerne gut bestückte Bar, welche ausgezeichnet in die entspannte und lockere Atmosphäre der Bar hinein passt. In der Lafe Cuban Bar herrscht eine beispielslose Sauberkeit und Hygiene. W-Lan steht den Gästen kostenlos zur Verfügung. Die Lafe Cuban Bar hat montags bis donnerstags von 11:00 Uhr bis 00:00 Uhr, freitags und samstags von 11:00 bis 01.00 Uhr und sonntags von 15:00 Uhr bis 00:00 Uhr geöffnet - warme Küche gibt es bis um 23:00 Uhr.   

Empfehlungen

250
1444 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Stunden
Freundlicher Service, Essen sehr lecker, alles super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Stunden
Die Portionen waren sehr sättigend und in der Karte steht zwar, dass die Cocktails alle über 5 Euro kosten, berechnen tut das Personal jedoch jeden cocktail für 4.50 Euro, danke nochmal für das unvergessliche Essen. Übrigens war der Nachtisch ohne irgendwelche erkennbaren Mängel serviert, anders als das Kommentar vorher es beschrieb. Parkplatz Situation ist allerdings sehr bescheiden, lieber ÖV.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Stunden
An Fleisch und garnelen würde nicht gespart die Pfanne war super lecker und auch sehr viel haben beide es nicht geschafft es aufzuessen habe 3 verschiedene Cocktails getrunken alle lecker und 4,50€ nur auf jeden Fall empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Leckeres Essen, große Portionen , gute Stimmung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Es ist ein süßes Restaurant und nettes Personal. Kubanische Küche habe ich anders erwartet. Das Essen war gut, nichts spektakuläres. Ich habe spezielle Würzungen erwartet. War aber nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Das Essen war nicht empfehlenswert und für Grouponverhältnisse zu teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Hauptgang wie immer gut. Salat so la la. Cocktails sehr gut und nur 4.50 pro Stück.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Freundliche unaufdringliche Bedienung. Wir mussten nicht lange auf unsere Speisen warten. Auch die Getrankepreise sind annehmbar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Wir sind begeistert Das essen ist Traumhaft das Personal ist sehr Freundlich und Flink wir sind froh das wir das Restaurant durch GROUPON kennen gelernt haben wir werden auch noch öfter hingehen wir werden es weiter empfehlen. PS. Nur der Sanitär Bereich läßt zu wünschen übrig er zwar sauber aber sehr alt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Personal total freundlich. Das Essen gut. Das Lokal ist nicht das schönste.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
LaFe Cuba Bar & Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich LaFe Cuba Bar & Restaurant besucht hat.