LaFe Cuba Bar & Restaurant

Bar
Antwerpener Straße 6, 50672 Köln Antwerpener Straße 6, 50672 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 814 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (17)

Weitere Angebote zeigen

Von unseren Redakteuren

Die Lafe Cuban Bar im Herzen der City ist gleichzeitig ein kubanisches Restaurant, wo die Gäste in stilvollem Ambiente leckere Cocktails genießen können und zum Essen leckere und vielfältige Speisen und Gerichte aus der kubanischen Küche serviert bekommen. Die kubanische Küche ist für ihre herzhaften Speisen wie beispielsweise dem Rumpsteak nach südamerikanischer Art weltbekannt. Eine besondere Spezialität des Restaurants sind die aufwendig zubereiteten und gut gewürzten mehrgängigen Menüs, die mit frischen und gesunden Zutaten zubereitet, und umgehend von den freundlichen Servicekräften an den schmucken, hohen und mit Blumen dekorierten Holztischen serviert werden. Dunkle Farben bestimmen das Interieur. Besonders auffällig ist die glänzende, ebenfalls hölzerne gut bestückte Bar, welche ausgezeichnet in die entspannte und lockere Atmosphäre der Bar hinein passt. In der Lafe Cuban Bar herrscht eine beispielslose Sauberkeit und Hygiene. W-Lan steht den Gästen kostenlos zur Verfügung. Die Lafe Cuban Bar hat montags bis donnerstags von 11:00 Uhr bis 00:00 Uhr, freitags und samstags von 11:00 bis 01.00 Uhr und sonntags von 15:00 Uhr bis 00:00 Uhr geöffnet - warme Küche gibt es bis um 23:00 Uhr.   

Empfehlungen

250
1326 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Stunden
Nette Bedienung gute Portionen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr freundliches Personal. Die Portionen sind reichlich und das Essen schmeckt vorzüglich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Nie wieder. Studentenkneipe. Essen nach einer Stunde Wartezeit kalt.Nach Reklamation nicht besser. Personal überfordert. Fazit: No go
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Umwerfend leckere Vorspeise ! Dann sehr lange Wartezeit bis endlich die Hauptspeise serviert wurde. Leider sehr viel und dann lieb- und geschmacklos :-( Das Dessert ist ohne Worte. Ambiente kann ich auch nicht empfehlen.. Dunkel und komisches Licht, das nicht zur Wiederkehr einläd. Obwohl viel Personal herum lief, war der Service nicht optimal, jedoch freundlich. Vom kubanisch keine Rede... Schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Preis/Leistungsverhältnis absolut okay. Freundlicher Service und sehr leckeres Essen. Wir waren schon öfter dort und sind noch nie enttäuscht worden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Freundliche Bedienung; nur das Essen war nicht zur Empfehlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Eigentlich eine typische kleine enge laute Stadtbar. Nett. Leider lies das Menue zu wünschen übrig ( Vorspeise Bruschetta, Hauptspeise kleines Steak mit allerdings leckerer frischer Chamignonsoße, Folienkartoffel mit etwas Kräuterbutter, Nachtisch 3 kleine Stücke Banana mit halber Kugel Vanilleeis Srühsahne und einem Klecks Schokosoße) Wäre den vollen Preis auf keinen Fall wert gewesen. Bedienung war aber sehr freundlich und bemüht, nur überfordert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Super lecker und super nett :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
irreführend: die abgebildeten Gambas haben nichts mit den servierten zu tun, und die schmeckten in der triefigen Weißweinsauce auch nicht; zur akustischen und visuellen Untermalung lief auf mehreren Bildschirmen Fußball. Wer's mag - Wir nicht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Leider hat der Deal nicht das eingehalten was er versprochen hat. Cocktail's sehr wässrig , Essen war kein Besuch Wert. Bedienung freundlich aber überfordert und viel zu viele Sitzplätze für die Räumlichkeiten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
LaFe Cuba Bar & Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich LaFe Cuba Bar & Restaurant besucht hat.