LaFe Cuba Bar & Restaurant

Café
Antwerpener Straße 6, 50672 Köln Antwerpener Straße 6, 50672 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 766 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (17)

Weitere Angebote zeigen

Von unseren Redakteuren

Die Lafe Cuban Bar im Herzen der City ist gleichzeitig ein kubanisches Restaurant, wo die Gäste in stilvollem Ambiente leckere Cocktails genießen können und zum Essen leckere und vielfältige Speisen und Gerichte aus der kubanischen Küche serviert bekommen. Die kubanische Küche ist für ihre herzhaften Speisen wie beispielsweise dem Rumpsteak nach südamerikanischer Art weltbekannt. Eine besondere Spezialität des Restaurants sind die aufwendig zubereiteten und gut gewürzten mehrgängigen Menüs, die mit frischen und gesunden Zutaten zubereitet, und umgehend von den freundlichen Servicekräften an den schmucken, hohen und mit Blumen dekorierten Holztischen serviert werden. Dunkle Farben bestimmen das Interieur. Besonders auffällig ist die glänzende, ebenfalls hölzerne gut bestückte Bar, welche ausgezeichnet in die entspannte und lockere Atmosphäre der Bar hinein passt. In der Lafe Cuban Bar herrscht eine beispielslose Sauberkeit und Hygiene. W-Lan steht den Gästen kostenlos zur Verfügung. Die Lafe Cuban Bar hat montags bis donnerstags von 11:00 Uhr bis 00:00 Uhr, freitags und samstags von 11:00 bis 01.00 Uhr und sonntags von 15:00 Uhr bis 00:00 Uhr geöffnet - warme Küche gibt es bis um 23:00 Uhr.   

Empfehlungen

250
1292 Bewertungen
Melden | vor einem Tag
nicht zu empfehlen - Getränke waren warm und abgestanden, die versprochenen "GAMBAS" waren wohl eher Schrimps aus dem Tiefkühlfach in Öl eigelegt und kurz in die Mikrowelle gesteckt... Ekelhaft sorry!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
War alles super. Sehr em
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Das Essen war toll, der Besitzer supernett und ein cooles Ambiente. Wir werden wieder dorthin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Leider waren wir sehr enttäuscht. Der Pfefferminztee wurde aus Zitronenmelisse gemacht und schmeckte scheußlich. Brot, Oliven und Kräuterbutter waren in Ordnung, sowie der Salat. Die Gambas wurden in einer Tomaten-Knoblauch-Soße in einer Auflaufform gereicht. Die Menge empfanden alle von uns als viel zu viel und ließ die Gambas eher als minderwertig aussehen. Die schmeckte außerdem wie Gefrorene, die man in jedem Discounter zu kaufen bekommt. Leider kann ich diesen Gutschein nicht weiterempg
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Schmeckt sehr gut und ist reichlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Nette Besitzer und Personal. Tolles Essen und Ambiente einfach nur zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Die Atmosphäre war toll die Bar gemütlich und das essen super lecker. Die Bedienungen und der Chef sind sehr freundlich und zuvorkommend, ich war mit meiner Freundin da und wir kommen auf jeden Fall wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Gemütlich gesessen und gut gegessen :-) Wir kommen wieder...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Die Cocktails haben ein super Preis/Leistungsverhältnis. Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Gericht war "deutsch", nicht kubanisch!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
LaFe Cuba Bar & Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich LaFe Cuba Bar & Restaurant besucht hat.