Stadtführungen Hamburg

Besichtigung oder Tour
Reeperbahn 1, 20359 Hamburg Reeperbahn 1, 20359 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 195 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Mehrmals täglich präsentieren die Guides von Stadtführungen in Hamburg Touristen aus aller Welt die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Hansestadt mit zahlreichen Hintergrundinformationen, um die facettenreiche Metropole hautnah zu erleben. Dabei kann zwischen verschiedenen Themen gewählt werden. Neben der Besichtigung von Innen- und Speicherstadt sowie der berühmten Reeperbahn umfasst das Portfolio auch Landungsbrücken-Führungen und Alster-Rundgänge, Hafen- und Stadtrundfahrten sowie Fahrradtouren. Führungen für Gehörlose und Erkundungen des queeren Stadtteils St. Georg ergänzen das Angebot zusätzlich.

Empfehlungen

250
110 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Super netter Guide. Informative Stadtführung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Matze als Stadtführer ist der absolute Hammer. Ich hab nie eine bessere, interessantere und vielseitigere Stadtführung gehabt. Ich kann's nur empfeh
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Super Tourguide, nimmt sich Zeit und erklärt alles, geht auch auf Nachfragen ein. Wo man sonst nur so vorbeigegangen ist war man überrascht was dahinter steckt. Jeden Euro wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Hat sich wirklich gelohnt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
trotz schlechten Wetter war die Führung sehr interessant , kann ich nur empfehlen. Nette Führungsleitern gut dokumentiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Die Stadtführung ist sehr empfehlenswert! Wir hatten eine tolle Zeit - haben auf nette Art und Weise viele Informationen über Hamburg erhalten und viel gesehen! Dankeschön dafür!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Trotz des ungemütlichen Wetters war es eine gelungene Führung. Unser Stadtführer Matze, ein gebürtiger Kiezjunge, hat uns alle Ecken der Reeperbahn gezeigt. Es war eine sehr interessante und auch lustige Führung die ich jeder Zeit sofort wieder Buchen würde!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Führung war echt toll. Sehr informativ und vor allen Dingen unterhaltsam. Mit Jörn (...mit ööö...) als unseren Führer hatten wir einen waschechten Hamburger, der sich in allen Winkeln dieser Stadt auskannte und im Laufe der Jahre viele bekannte Leute kennen gelernt hatte und dadurch lustige, nette Anekdoten erzählen konnte. Eigentlich hatten wir eine Tour mit dem Kultstar Olivia buchen wollen, haben uns aber aufgrund des relativ hohen Preises für diese Alternative entschieden und es in keinem Fall bereut. Die Führung kann man unbedingt weiter empfehlen. Vielleicht habt ihr soviel Glück und dürft mit Jörn gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eine tolle Stadtführung, die ich jedem empfehlen kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir hatten unseren Termin am Ostersonntag und waren zehn Minuten vorher am angegebenen Treffpunkt. Leider kam kein Stadtführer. Wir warteten eine halbe Stunde und haben versucht den Veranstalter zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Wir erreichten nur die Mailbox. Anschließend zogen wir enttäuscht und verärgert weiter.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Stadtführungen Hamburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Stadtführungen Hamburg besucht hat.