Stadtführungen Hamburg

Besichtigung oder Tour
Reeperbahn 1, 20359 Hamburg Reeperbahn 1, 20359 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 176 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Mehrmals täglich präsentieren die Guides von Stadtführungen in Hamburg Touristen aus aller Welt die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Hansestadt mit zahlreichen Hintergrundinformationen, um die facettenreiche Metropole hautnah zu erleben. Dabei kann zwischen verschiedenen Themen gewählt werden. Neben der Besichtigung von Innen- und Speicherstadt sowie der berühmten Reeperbahn umfasst das Portfolio auch Landungsbrücken-Führungen und Alster-Rundgänge, Hafen- und Stadtrundfahrten sowie Fahrradtouren. Führungen für Gehörlose und Erkundungen des queeren Stadtteils St. Georg ergänzen das Angebot zusätzlich.

Empfehlungen

250
88 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Die Führung war sehr interessant und hat Spaß gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Wir haben die Reeperbahn-Tour gebucht und war, vor allem durch den Führer Matze, ein tolles Erlebnis und empfehlenswert. Besser aber wäre die Tour ab den Frühjahr, wenns nicht mehr so kalt ist 😀.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
sehr interessant vielen Dank für den tollen Abend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Super Sache! Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Ja, ich würde die Stadtführung (Speicherstadt) sofort weiter empfehlen. Michael hat uns auf interessante Weise durch die Speicherstadt geführt. Er gab uns AUCH INTERESSANTE Tipps. Anschliessend bin ich dann gleich weiter zur Elphie und habe mir die Plaza angeschaut. Obwohl das Wetter nicht so gut war, ist der Tag doch sehr gelungen gewesen. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Prima Stadtführung, die auch unseren Kindern Spaß gemacht hat. Absolut empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Meine Frau hatte extra für die Stadtführung einen Gast eingeladen.Am Abend vorher erfuhren wir über unseren Anrufbeantworter, dass der Treffpunkt sich ändert und nunmehr vor der neuen Philharmonie sei.Das hat meine Frau am nächsten Morgen in der Frühe bestätigt. Aber sie hat mit ihrem Gast vergeblich vor der Ph. gewartet, herumgefragt etc..Der Führer und die Gruppe waren nicht zu erkennen.Leider hatte der F. keine Handynummer meiner Frau.Das Ganze war auch abgesehen von den Kosten für den auswärtigen Gast (Anfahrt von Lübeck)sehr ärgerlich. Der Stadtführer hat angeboten den Gutscheinpreis zu erstatten. Ob dies geschehen ist, weiß ich nicht.Die Wichtigkeit der Kenntnis der Handynummer der Teilnehmer durch den Stadtführer scheint nicht deutlich genug vermittelt zu werden. Das heißt aber nicht, dass wir die Stadtführungen und die Stadtführer grundsätzlich negativ bewerten. Mit freundlichen Grüßen Dr.Kayser
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
matze war super!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Führung war richtig super gemacht :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War ein super Reiseführer, ist sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Stadtführungen Hamburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Stadtführungen Hamburg besucht hat.