Volksbank Arena

Sport oder Outdoor
Hellgrundweg 50, 22525 Hamburg Hellgrundweg 50, 22525 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die 7000 qm große Volksbank Arena im Hamburger Volkspark wurde am 1. November 2008 eröffnet und umfasst eine Eis- und eine Ballsportfläche. Die rund 2600 qm große Eissporthalle ermöglicht öffentliches Eislaufen, Eishockey, Eiskunstlauf, Eistanz sowie Eisstockschießen und bietet Platz für 600 Personen und bis zu 300 Zuschauer. Die Ballsporthalle bietet Trainingsmöglichkeiten für Handball, Volleyball, Basketball und Hallenfußball. Der Handball Sport Verein Hamburg e.V. trainiert in der Volksbank Arena und hat hier seine Geschäftsstelle. Die Anlage verfügt darüber hinaus über eine Sportsbar und eine Icebar, einen Schlittschuhverleih sowie einen Premium-Schleifshop.

Empfehlungen

250
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Volksbank Arena

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Volksbank Arena besucht hat.