Weihnachtsfeierzauber Hamburg

Tickets & Events
Rennbahnstraße 96, 22111 Hamburg Rennbahnstraße 96, 22111 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Vorhang auf, Manege frei! Wenn im Dezember der Weihnachtsfeiercircus seine Pforten auf der Galopprennbahn öffnet, sind vorweihnachtliche Stimmung und staunende Besucher garantiert. Die spektakulären Veranstaltungen mit Galabuffet finden in räumlich und akustisch voneinander getrennten Zelten statt. Beide beginnen mit einem Begrüßungs-Aperitif, bevor auch schon das reichhaltige Weihnachtsbuffet eröffnet wird. Der besondere Clou: Getränke wie Prosecco, Wein, Bier oder Softdrinks sind im Deal bereits inbegriffen. Gegen 21 Uhr stürmen Artisten und Clowns die Manege des Weihnachtsfeiercircus und zeigen ausgefallene Tricks, Kunststücke und Stunts. Das Besondere an der Circus-Show: Hier ist auch der Gast ein Star in der Manege. Wer es lieber musikalisch mag, applaudiert im Showpalast nach dem großen Buffet beim Konzert der Giganten: Doubles großartiger Stars wie Tina Turner, Wolfgang Petry, Robbie Williams, Rod Stewart oder Elvis Presley performen hier live und ungefiltert in einer grandiosen Show und bringen Las Vegas nach Hamburg. Nach den spektakulären Shows wird aber noch lange nicht der Heimweg angetreten, denn dann geht die Aftershow-Party los. Ein Top-DJ heizt den Gästen ein, und bis in die frühen Morgenstunden darf getanzt, gelacht und geflirtet werden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Weihnachtsfeierzauber Hamburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Weihnachtsfeierzauber Hamburg besucht hat.