WIWA Wilko Wagner

Fahrschule
Hovestraße 31, 20539 Hamburg Hovestraße 31, 20539 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Wer wollte nicht schon als Kind einmal Baggerfahrer sein und die Kraft der beeindruckenden Fahrzeug-Maschinen spüren? Bei WIWA Wilko Wagner können Kindheitsträume wahr werden und ein Hydraulik-Bagger selbst bedient werden. Ob großer Hydraulik-Kettenbagger oder Mini-Bagger – die Maschinen sind auf dem neuesten Stand der Technik, werden ständig gewartet und sicherheitsgeprüft. Die professionellen Mitarbeiter, die über jahrelange Erfahrung im Abbruch- und Erdbaugeschäft verfügen, erklären in einer 15-minütigen Einweisung die wichtigsten Grundlagen des Baggerns. Aus Sicherheitsgründen steht immer einer der erfahrenen Maschinenführer in der Nähe, um ggf. Hilfestellung zu leisten.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
WIWA Wilko Wagner

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich WIWA Wilko Wagner besucht hat.