Keine neue Nachrichten

Kletterpark Hamm

Grünstraße 150, Hamm, NRW 59063 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Mitten im Zentrum der Stadt Hamm neben dem Tierpark zwischen Dortmund und Münster erwartet Euch in einer traumhaften Lage ein einzigartiger Kletterpark auf 20.000 Quadratmetern. Der Kletterpark Hamm gehört zu den größten und sicherlich schönsten Hochseilgärten in Deutschland. Es können Kinder ab 6 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen klettern oder ab Körpergröße von 1,40 m bereits alleine klettern. Die unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden ermöglichen für jeden an die Grenzen zu gehen. Ein druchlaufendes Sicherungssystem verhindert ein versehentliches Aushängen der Karabiner. Außerdem steht das freundliche Team den Kletternden mit Rat und Tat zur Seite. Ein Besuch im Kletterpark Hamm eignet sich sowohl für Kindergeburtstage und Schulausflüge als auch für Familienfeste und Firmen-Events.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Tolles Erlebnis!
Melden | vor 2 Jahren
Super!
Melden | vor 2 Jahren
Leider kann ich zum Kletterpark selbst nichts sagen. Denn leider war er an dem Tag als wir hinfuhren so überfüllt dass man uns wieder weggeschickt hat! Unmöglich! Da kommen wir extra aus Witten!!! Und können wieder nach Hause fahren weil nicht genug Ausrüstungen vorhanden sind?? Totale Missorganisation! Sehr schade. Sind nun gezwungen den weiten Weg nochmals zu fahren denn wenigstens würgen unsere Gutscheine in unbegrenzt gültig umgewandelt. Nur mäßig tröstend...
Melden | vor 2 Jahren
Macht spass
Melden | vor 2 Jahren
unsere enkelkinder hatten viel spaß. waren schön öfter dort.
Melden | vor 2 Jahren
Der Kletterpark hat m. E. keinen großen Schwierigkeitsgrad. Somit auch gut für Kinder geeignet.
Melden | vor 2 Jahren
Trinken essen mitnehmen um Pause machen zu können
Melden | vor 2 Jahren
Der Kletterpark bietet für jeden seinen eigenen Schwierigkeitsgrad und ist somit abwechslungsreich.
Melden | vor 2 Jahren
SUPER immer wieder gerne.
Melden | vor 2 Jahren
Ging alles prima mit dem Voucher, die Parkoure sind von leicht bis anspruchsvoll. Sehr nett im Wald gelegen, teilweise über dem Tierpark von Hamm. Nettes gut geschultes Personal. Leider ist der Park ein bisschen erneuerungsbedürftig, die Netze sind teilweise durchgescheuert ich bin mir nicht sicher, ob das noch den Sicherheitsvorschriften entspricht?! Aber keine Sorge man ist ja fest abgeseilt!

Umgebung erkunden
Kletterpark Hamm

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kletterpark Hamm besucht hat.