MIDAS Restaurant

Charity
Schulstraße 7,, 63538 Großkrotzenburg Schulstraße 7,, 63538 Großkrotzenburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 147 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Mida’s ist ein Begriff, der sich in den vergangenen Jahren als eine der bevorzugten Gastronomie-Destinationen etabliert hat. Den Gaumen verwöhnen hier Spezialitäten aus deutscher und kroatischer Küche im liebevollen und stilvollen Ambiente in der Schulstraße von Großkrotzenburg, während sich das zuvorkommende Personal gewissenhaft um das Wohlergehen seiner Gäste kümmert. Darüber hinaus hat sich das Team auf Hochzeiten und Firmenevents spezialisiert und stellt für Feierlichkeiten einen Festsaal für bis zu 650 Personen zur Verfügung.

Empfehlungen

250
180 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Freundlicher Empfang und sehr nette Bedienung. Am Essen war nicht herausragend, aber insgesamt okay.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr nettes Personal und das Essen war lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Das Menü war ausgezeichnet und ein super netter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr schönes Ambiente und sehr gutes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Das Essen war sehr gut und ausreichend. Nette Bedienung. Es gibt nichts zu beanstanden. Ich werde wieder dort einkehren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliche Bedienung. 5 Gänge-Menü war sehr gut bis auf das Steak war leider zäh!!! Sonst hätte es 5 Sterne gegeben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Essen , tolles Personal einfach Weiter zu empfehlen !!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Personal war zwar nett aber das Essen unteres Mittel (Kantine ähnlich). Creme brulet serviert man meiner Meinung nach frisch und nicht eiskalt aus dem Kühlschrank...ich bin kein Feinschmecker aber ich würde nicht wiederkommen...schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war gut, die Atmosphäre eher nicht. Wir hatten für 18:00 Uhr reserviert aber das Restaurant war ohne weitere Gästen. Die Tischdecke war voller Krümel, ansonsten war schön eingedeckt. Alles in Allen Preis/Leistung mit Groupon-Gutschein o.k.!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Immer wieder sehr gut. Reichhaltiges Mehrgänge-Menü für den großen Hunger. Freundliches Personal. Gute Parkplatzsituation. J. Schoppel
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
MIDAS Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich MIDAS Restaurant besucht hat.