Keine neue Nachrichten

Burgerheart Hannover 1 GmbH

Am Marstall 1a, Hannover, NDS 30159 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

„Wir werden Dir einen Burger machen, den Du nicht ausschlagen kannst.” Diese wohlmeinende Ankündung lässt insbesondere die Herzen von Burgerfreaks im Burgerheart Hannover höher schlagen. Neben Classics wie Hamburger oder Cheese Burger gibt es auch ausgefallene Kreationen mit Rösti und Edamer („Matterhorn”) oder mit Jalapenos und Chester („New York Cheese”). Als Alternative gibt es BBQ-Platten zum Zusammenstellen. Alle Grillspezialitäten wurden mit Naturgewürzen und einem Schuß Bourbon mariniert und anschließend im Smoker geräuchert. Bei aller Fleischeslust müssen Vegetarier nicht dem Lokal fernbleiben. Vielmehr gibt es eine breite Auswahl an Veggie Burgern und knackige Salate. Jeweils am Wochenende öffnet der California Breakfastclub im Burgerheart und bietet ein abwechslungsreiches Frühstück.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Monaten
Freundliche Bedienung, problemlose Abwicklung! Das Essen war lecker und die Portionen sind angemessen. Essen war leider nicht mehr warm.
Melden | vor einem Jahr
super good
Melden | vor einem Jahr
Gaaaaanz lecker, tolles Team und tolles Ambiente. Bissle warm drinnen, draußen die Bänke bissle unbequem. Trotzdem gerne wieder!
Melden | vor einem Jahr
einfach nur lecker und super Laden.
Melden | vor einem Jahr
Es hat recht lang gedauert, bis wir bestellen konnten, obwohl zunächst nicht viel los war. Das Personal an sich war sehr nett, allerdings haben sie häufig zusammen gestanden und ihre Smartphones geschaut oder gequatscht, statt... Das Essen war lecker. Allerdings hatte ich Senf in meiner Sauce und davon stand leider nichts in der Karte. Für Allergiker wäre so etwas unter Umständen fatal.
Melden | vor einem Jahr
Das hat sich wirklich gelohnt. Das Burgermenü war echt lecker. Das Ambiente ist sehr angenehm und unsere Bedienung war total freundlich. Werden wiederkommen.
Melden | vor einem Jahr
Eigentlich ein sehr cooler Laden und der Burger echt lecker. Leider haben wir trotz Reservierung keinen Platz bekommen ( es haben ca. 20 weitere Personen an diesem Samstagabend gewartet). Weitere 20 min später haben wir einen Tisch bekommen. Die Wartezeit bis zur Bestellung und Erhalt des Essens (45 min) war zu lange. Dann fehlten die Süßkartoffel Pommes, die trotz Erinnerung nicht mehr kamen. Positiv anzumerken ist, dass die Getränke vom Haus übernommen wurden. Am Service muss noch gearbeitet werden...
Melden | vor einem Jahr
Irgendwie hat mich das Essen nicht überzeugt. Bedienung war super freundlich und hilfsbereit bei der Erläuterung, wie das mit dem Gutschein funktioniert. Der Burger an sich war nicht „der Hit“, woanders schon bessere gegessen. Süßkartoffelpommes lecker, bekam falschen Dip, Ketchup aus der Tube und auch der Käsedip war sicher aus der Tube. Zwiebelringe gut. Der Laden an sich sieht top aus, sehr stylisch aber gemütlich eingerichtet. Musikauswahl eher nervig zum Essen. Alles in Allem okay aber ich würde zum Burgeressen woanders hingehen.
Melden | vor einem Jahr
Waren in der Mittagszeit dort, durften nur wenige Burger aus der Mittagskarte auswählen, dazu eine Beilage in Form von Pommes. Dips müssen extra bezahlt werden! Preislich hat sich der Groupon nicht gelohnt! Dazu noch eine unfreundliche Bedienung, der man alle Fragen zum Groupn aus der Nase ziehen mußte. Hat von sich aus nix erklärt... gehen nicht wieder hin!
Melden | vor einem Jahr
war nicht übermäßig viel,aber schmeckte sehr gut

Umgebung erkunden
Burgerheart Hannover 1 GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Burgerheart Hannover 1 GmbH besucht hat.