Keine neue Nachrichten

Circus Roncalli

Lavesallee 4 Waterlooplatz, Hannover, NDS 30169 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Im Mai 1976 feierte der Circus Roncalli Welt-Uraufführung auf der Bonner Hofgartenwiese. Vier Jahre später begann mit der „Reise zum Regenbogen“ die große Erfolgsgeschichte des Circus Roncalli, und Bernhard Paul wurde international als Erneuerer der Zirkuskunst gefeiert. Der „stern“ schrieb: „Was Woodstock für die 70er Jahre war, ist Circus Roncalli für die Jetztzeit“. Seither konnte Roncalli über 20 Millionen Zuschauer verzeichnen, und längst steht der Name für mehr als „nur“ Circus.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
War ein sehr schöner Abend gewesen. Etwas für die ganze Familie.
Melden | vor 3 Jahren
einfach schööön
Melden | vor 3 Jahren
Die Show ist an sich gut. Wir hatten jedoch leider für viel Geld einen schlechten Platz. Die teuerste Groupon-Karte (Loge) liegt leider nicht etwa direkt an der Manege, sondern ganz hinten oben und noch zusätzlich mit Sichtbehinderung! Weit weg vom Geschehen und bei mehreren Vorführungen verdeckten der Mast und die Technik komplett einen Akteur. Diese Plätze dürften niemals so teuer verkauft werden! Auch mit Groupon-Ermäßigung ein unverschämter Preis.
Melden | vor 3 Jahren
Tolles Programm, das die Besucher verzaubert und staunen lässt!
Melden | vor 3 Jahren
Kann ich nicht, da alles vom Geschmack abhängt. Ich bin seit vielen Jahren Roncallifan.
Melden | vor 3 Jahren
Wünderschöne Vorstellung. Geniale Akrobaten, witzige Clowns, perfekte Band. Ich habe seit langem nichts vergleichbar schönes gesehen.
Melden | vor 3 Jahren
zauberhaft - lustig - großartig Ein herrliches Vergnügen!
Melden | vor 3 Jahren
Einfach großartig!
Melden | vor 3 Jahren
Es war ein unvergess
Melden | vor 3 Jahren
Von der Jubiläumstour hatte ich mir mehr versprochen.

Umgebung erkunden
Circus Roncalli

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Circus Roncalli besucht hat.