Keine neue Nachrichten

Concertbüro Oliver Forster

Aegidientorplatz 2, Hannover, NDS 30159 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das Concertbüro Oliver Forster gehört mit rund 350 Shows pro Jahr zu den führenden Konzert- und Eventagenturen im deutschsprachigen Raum. Die Veranstaltungsprofis organisieren Konzert- und Musical-Tourneen im In- und Ausland. Die Agentur bespielt in Deutschland und Österreich namhafte Konzerthäuser sowie Open-Air-Schauplätze. Das Concertbüro präsentiert Stars aus Rock, Pop, Schlager und Volksmusik ebenso wie Tanzshows, Musicals, Festivals, Messen und hochkarätige Klassik-Events.

Empfehlungen

Melden | vor 8 Monaten
problemloser Vouchertausch, gute Sitzplätze!
Melden | vor 3 Jahren
Gute Vorstellung
Melden | vor 3 Jahren
Alles prima geklappt 👍😄
Melden | vor 3 Jahren
problemloser Eintausch des Gutscheines... 2 zusammenhängende Plätze bekommen
Melden | vor 3 Jahren
Die Sitzplätze entsprachen nicht der verkauften Preiskategorie.
Melden | vor 3 Jahren
Das Konzert war gut. Es hat genervt, das Uwe Hübner moderiert hat und die Musik immer wieder unterbrochen hat, um die Geschichte von ABBA zu erzählen. Ich hätte mir mehr ein ABBA-Konzert gewünscht. Nervig war auch das lange Anstehen an der Abendkasse. Er war nur ein Schalter auf und die Warteschlange war sehr sehr lang. Wir waren um 19.00 Uhr vor Ort und hatten die Karten nach 35 min. Eindeutig zu lange gedauert, nicht sehr kundenfreundlich -> stark verbesserungswürdig!
Melden | vor 3 Jahren
Eine geile sho
Melden | vor 3 Jahren
Es wäre sinnvoll gewesen eine 2. Kasse zu öffnen. Da 45 min. Wartezeit.
Melden | vor 3 Jahren
Bis zu Pause war ich unsicher. Ich wusste nicht wo die Reise hin geht. Aber dann kam eine Stimmung auf die hat einen so richtig mit gerissen. War schön
Melden | vor 3 Jahren
Hat Alles zusammen sehr gut geklappt

Umgebung erkunden
Concertbüro Oliver Forster

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Concertbüro Oliver Forster besucht hat.