Keine neue Nachrichten

Glücksgefühl Fitness für Frauen

Gabelsbergerstraße 16,, Hannover, NIEDERSACHSEN 30163 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Glücksgefühl Fitness für Frauen ist ein durchdachtes Studiokonzept, in dem Ladies frische Energie für den Alltag schöpfen und ein neues Lebensgefühl entdecken können. Mit modernen Geräten und den vielfältigen Kursen, auf Vacustep und Rolle-Band sowie beim Relaxen im Wellnessbereich kann frau sich auf 700 qm und zwei Etagen unter motivierten Gleichgesinnten der Gesundheit und körperlichen Fitness widmen. Zum Angebot zählen unter anderem Finnische- und Bio-Sauna, Massage- und Cellulite-Anwendungen, sowie EMS-Training. Eine freundliche, helle und vor allem kommunikationsfreudige Atmosphäre zieht sich durch die gesamten Räume. Das Trainerteam bietet gerne fachkundige Beratungsgespräche an.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Mitarbeiter sehr freundlich, Studio klar strukturiert. Es gab eine ordentliche Einführung in die Geräte. Es hat Spaß gemacht zu trainieren.
Melden | vor 3 Jahren
Ich liebe die Kurse da. Kinderbetreuung ist sehr praktisch Was ich schade finde, dass Sauna unten ist und die Umkleide oben. Man muss halt, nur mit einem Duschtuch bedeckt , durch das ganze Studio laufen. Zum Glück nur Frauen da. Aber das soll jeder für sich entscheiden.
Melden | vor 3 Jahren
sehr gepflegtes, liebevoll geführtes studio

Umgebung erkunden
Glücksgefühl Fitness für Frauen

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Glücksgefühl Fitness für Frauen besucht hat.