Glücksgefühl Fitness für Frauen

Fitnesskurs
Gabelsbergerstraße 16,, 30163 Hannover Gabelsbergerstraße 16,, 30163 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 17 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Glücksgefühl Fitness für Frauen ist ein durchdachtes Studiokonzept, in dem Ladies frische Energie für den Alltag schöpfen und ein neues Lebensgefühl entdecken können. Mit modernen Geräten und den vielfältigen Kursen, auf Vacustep und Rolle-Band sowie beim Relaxen im Wellnessbereich kann frau sich auf 700 qm und zwei Etagen unter motivierten Gleichgesinnten der Gesundheit und körperlichen Fitness widmen. Zum Angebot zählen unter anderem Finnische- und Bio-Sauna, Massage- und Cellulite-Anwendungen, sowie EMS-Training. Eine freundliche, helle und vor allem kommunikationsfreudige Atmosphäre zieht sich durch die gesamten Räume. Das Trainerteam bietet gerne fachkundige Beratungsgespräche an.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gute Einführung an den Geräten,gepflegte Räume und Parkmöglichkeit. Zu den Kursen kann ich noch nichts sagen,da ich noch nicht teilgenommen habe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Klasse Beratung, alles sehr sauber, ruhig und ein tolles Kursangebot
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich habe noch nicht alles ausprobieren können. Ihre Anfrage sollte etwas später gestellt werden, dann kann man einen besseren Eindruck gewinnen. Diese Zeit hatte ich jetzt nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter - auch das Publikum ist sehr freundlich - insgesamt ein gelungenes Konzept mit vielen verschiedenen Möglichkeiten - für jeden etwas dabei!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Glücksgefühl Fitness für Frauen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Glücksgefühl Fitness für Frauen besucht hat.